Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

17. November 2020

Wacken Open Air: Genießen wie ein Headliner mit den W:O:A Weinen des Weinguts Tesch

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Seit über 30 Jahren bietet das Wacken Open Air seinen Fans aus aller Welt ein abwechslungsreiches Angebot für Auge und Ohr.

Doch nicht nur auf den Bühnen des Festivals legen Gastgeber Holger Hübner, Thomas Jensen und ihr Team Wert auf Qualität und Professionalität, auch im Backstage-Bereich wartet man mit einem hohen kulinarischen Niveau auf.

Die passenden Weine dafür liefert seit über 10 Jahren der Winzer Dr. Martin Tesch von der Nahe. Tesch kommentiert dazu

Wir kennen kein anderes Festival, das auch die Bewirtung der Künstler so perfektioniert hat, wie das Wacken Open Air! Holger und Thomas setzen Backstage den Maßstab. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Weine seit über 10 Jahren ein fester Bestandteil der W:O:A Artist Hospitality sind.

Und so kreiert er eigens für das Festival jedes Jahr exklusiv zwei Wacken-Weine.
Zum einen einen trockenen Riesling mit typischen Aromen von Pfirsich, Zitrus und grünem Apfel. Zum anderen einen Spätburgunder.

In diesem, aus bekannten Gründen festivalfreien Jahr 2020 werden die sonst exklusiven Wacken-Weine des Weinguts Tesch zum ersten Mal und in limitierter Edition auch außerhalb des Backstage-Bereiches (HIER) angeboten.

Verpackt in einer edlen, schwarzen Box eignen sich die beiden original W:O:A-Weine auch als Geschenk für alle Wein- und Musikliebhaber.



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Wacken Open Air 2019 – erste Bands angekündigt und Vorverkauf gestartet

Nach dem Wacken ist vor dem Wacken! Und so wurden nicht nur die ersten Bands für die 2019er und gleichzeitig 30. Ausgabe des W:O:A bekanntgegeben, auch der Vorverkauf (beginnend mit den auf 10.000 Stück limitierten und bereit...
von Conny
0

 
 

Video-Bericht: Wacken Open Air 2015

… zwar nicht direkt von uns, aber exklusiv und mit freundlicher Genehmigung vom Goreminister. Nach seinem VIP-Lounge Beitrag, in dem er auf spezielle Art und Weise das Label Splatter Zombie Records vorgestellt hat, werden...
von Conny
0

 
 

Wacken 2015: Sold Out!

Gegen 09:00 Uhr heute Morgen gaben die Veranstalter des Wacken Open Air Festivals bekannt, dass nur noch 15.000 Tickets für das 26. W:O:A, welches vom 30.07. – 01.08.2015 in der kleinen schleswig-holsteinischen Gemeinde ...
von Marcus
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.