Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

19. Mai 2015

Viona’s Victorian Village WGT 2015

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Ivonne
Schlagwörter: , , ,

Neben dem reichhaltigen offiziellen Programm zum Wave-Gotik-Treffen gehören natürlich auch eine Reihe inoffizieller Events zum Repertoire, die den WGT-Besuchern Jahr um Jahr in Leipzig geboten werden.

Schon eine Tradition war auch das immer freitags stattfindende Viktorianische Picknick der Fotografin Viona.

Nach sieben sehr erfolgreichen Jahren wird sich Viona allerdings 2015 einem neuen Projekt zuwenden!
Im „Victorian Village“ sollen die Besucher ohne Touristen und Paparazzi in die Vergangenheit reisen können.

Geboten werden in der Arena am Panometer unter anderem ein Viktorianischer Markt, historische Tanzstunden, eine Nachmittagsteeparty, ein Kostümwettbewerb, Livemusik und vieles mehr!

Der Eintritt ist allerdings nach wie vor frei, auch ein WGT-Ticket ist nicht nötig.

 



Über den Autor

Ivonne
Ivonne
"Gute Bücher sind Zeitgewinn, schlechte Bücher Zeitverderber, gehaltlose Bücher sind Zeitverlust." - Rosette Niederer




 
 

 

Bericht und Fotos: Wave Gotik Treffen 2019

WGT: Es gibt einen guten Grund, wieso es einzigartig ist – Das Wave Gotik Treffen 2019 aus Sicht einer Konzertfotografin – Der Schrittzähler kalkuliert insgesamt 42,7 km. Das ist die Distanz, die zurückgelegt wurd...
von Daggy
0

 
 

Überblick: Wave Gotik Treffen 2019

Treffen der Schwarzen Szene Auch dieses Jahr wird es schwarzbunt in Sachsen, denn zum 28. Mal findet vom 07. bis 10. Juni das Wave Gotik Treffen in Leipzig statt. Parallel an ca. 50 Veranstaltungsorten, verteilt über die ganze...
von Daggy
0

 
 

WGT 2019 – Zum 28. Mal in Folge

Leipzig trägt wieder schwarz: WGT 2019 In diesem Jahr wiederholt sich nunmehr zum 28. Mal das Wave Gotik Treffen in Leipzig. Und so wird vom 07. bis 10. Juni das schöne Leipzig mit seinen internationalen Besuchern zum Pfingst...
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.