Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Berichte

10. November 2015

Video-Bericht: Star Wars Identities – The Exhibition

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Nach Harry Potter hält Star Wars Einzug im Abenteuermuseum „Odysseum“ in Köln.

Die Ausstellung, die noch bis 17. November 2015 läuft – nähere Infos im Reiter „Details und Links“ unter diesem Artikel – stellt den Besuchern die Frage „Welche Mächte formen Dich?“
Die interaktive Ausrichtung von „Star Wars Identities – The Exhibition“ gibt die Antwort darauf.

Auch der Goreminister hat sich kürzlich auf den Weg gemacht, um seine Identität unter die Lupe zu nehmen. Bewaffnet mit seiner Kamera statt mit einem Laserschwert hielt er seine Eindrücke im nachfolgenden Video fest.

Goreministers „Star Wars Identities“ Bericht

Copyright: Goreminister, 2015

Trailer

Details und Links

WANN:
nur noch bis zum 17. November 2015

WO:
Abenteuermuseum Odysseum
Corintostraße 1
51103 Köln (Kalk)

INTERAKTIVES:
Eine beeindruckende Sammlung direkt aus dem Archiv von Lucasfilm, ein persönliches, interaktives Abenteuer und ein lehrreicher Einblick in die Wissenschaft zum Thema Identität erschaffen zusammen die STAR WARS Identities Ausstellung. Die Besucher werden besser verstehen lernen, wie die Charaktere zu denen wurden, die sie heute sind und gleichzeitig ihre eigene Identität mit einer einfachen aber elementaren Frage überprüfen:
Welche Mächte formen Dich?
(Quelle: Odysseum, Homepage)

Weitere Infos zu „Star Wars Identities – The Exhibition“ hier und unter diesem Link.

Copyright Artikelbild: & TM 2015 Lucasfilm Ltd (All rights reserved)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht: Amphi Festival 2019

Mit über 12.000 Besuchern ist das Amphi Festival als Veranstaltung aus der Schwarzen Szene nicht wegzudenken. Entsprechend pilgerten auch am 20. und 21. Juli 2019 zahlreiche Besucher gen Kölner Tanzbrunnen, um dem Amphi Festi...
von Jasmin
0

 
 

Bericht: Call The Ship To Port 2019 (Amphi Festival Eröffnungsevent)

Das Amphi-Vorspiel Schon von der Kölner Hohenzollernbrücke aus konnte man am Freitagabend, den 19. Juli, die Schlange an schwarz gekleideten Menschen sehen, die auf die Taschenkontrolle und das Bording für das Amphi Eröffnu...
von Jasmin
0

 
 

Bericht und Fotos: Dream Theater – Distance Over Time Tour (Dresden, 26.06.2019)

Am 26. Juni führte es die Band Dream Theater im Rahmen ihrer „Distance Over Time Tour“ nach Dresden, genauer gesagt zur Freilichtbühne „Junge Garde“. Die Freilichtbühne umfasst 5.000-5.500 Sitzplätze...
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.