Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Berichte

29. September 2015

Video-Bericht: NRW Deathfest 2015 (Wermelskirchen)

Inzwischen ist unsere Rubrik „Goreminister on Tour“ ja fast schon eine feste Institution beim DeepGround Magazine geworden. Und wo passt der werte Kollege besser hin, wenn nicht auf das NRW Deathfest, das dieses Jahr zum 13. Mal im beschaulichen Wermelskirchen stattfand.

Vor der nächstjährigen Pause (erst 2017 wird es laut offizieller Bekanntmachung via Facebook das nächste NRW Deathfest geben!) hatten Death Metal Fans vom 18.-19. September die Möglichkeit, dem Indoor Festival beizuwohnen und dabei nationalen sowie internationalen Szenebands zu „lauschen“.

Die folgende Mini-Dokumentation des Goreministers gibt euch einen kleinen Einblick auf die Bühne des NRW Deathfests, filmt hinter den Kulissen und lässt Besucher zu Wort kommen, die voller Euphorie lustigerweise Sätze sagen wie:

I always like to be here. Drinking beer, looking awful bands … erm AWESOME (!!!) bands!

Die gesamte Unterhaltungsshow zum NRW Deathfest seht ihr hier:

„Goreministers NRW Deathfest 2015 Bericht“:

Copyright: Goreminister, 2015

Links:
NRW Deathfest – Facebook

Copyright Artikelbild: NRW Deathfest / Created by Goreminister



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Video-Bericht: Star Wars Identities – The Exhibition

Nach Harry Potter hält Star Wars Einzug im Abenteuermuseum „Odysseum“ in Köln. Die Ausstellung, die noch bis 17. November 2015 läuft – nähere Infos im Reiter „Details und Links“ unter diesem...
von Conny
0

 
 

Video-Bericht: Cassel Moshfest 2015

Der Goreminister war wieder „on Tour“. Am Samstag, den 24. Oktober 2015 fand im Kulturzentrum K19 in Kassel die dritte Ausgabe des „Cassel Moshfest“ statt. Für die musikalische Untermalung der Veranstal...
von Conny
0

 
 

Video-Bericht: Turock Open Air 2015 (Essen)

Am 21.-23. August 2015 fand in Essen das 9. Turock Open Air statt. „Umsonst und draußen“ hieß abermals das Motto der Veranstaltung, die mit Bands wie Paradise Lost, Sepultura, Zodiac, Gloryful, Dust Bolt und viele...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.