Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

27. Juni 2021

Verlosung: Unser „CROSS CULT-Sommer Special“ Teil 2 – „Undiscovered Country 1“ gewinnen!

Hot stuff for hot days

Mit der Verlosung des Comics „Undiscovered Country 1“ geht unser „Cross Cult-Sommer Special“ in die zweite Runde.

Erneut bieten wir euch, gemeinsam mit dem Cross Cult Verlag, „hot stuff for hot days“ – und dieses Mal dürften alle Science-Fiction Fans auf ihre Kosten kommen.

Der 176-seitige erste Band namens „Schicksal“ ist am 30.04.21 im Hardcoverformat erschienen und entspringt den Federn von Scott Snyder und Charles Soule. Ihre Intention:

Inhalt

In „Undiscovered Country“ reisen wir in eine unbekannte Region der Zukunft, die einst als die Vereinigten Staaten von Amerika bekannt war – ein Land, das sich in Mysterien hüllt, nachdem es sich ohne Erklärung vor über 30 Jahren von dem Rest der Welt abschottete.

Zwei Teams, zwei unterschiedliche Expeditionen. Beide betreten zur gleichen Zeit den Boden der ehemaligen Vereinigten Staaten. Beginnen die einen ihre Reise im Osten, betreten die anderen das unentdeckte Land im Westen. Auf ihrer Reise in das Herz der Region suchen beide Teams ihre eigenen Antworten … und kämpfen in diesem verlorenen und tödlichen Land um das nackte Überleben.

Wir haben bereits einen Blick riskiert (Rezension hier) und bescheinigen dem Werk eine skurrile Apokalypse, eine spannende Erzählstruktur und atmosphärische Zeichnungen.

Verlosung

Wollt auch ihr eure Urlaubslektüre oder euren SuB (Stapel ungelesener Bücher) aufstocken? Dann wollen wir euch die spannende Unterhaltung nicht vorenthalten. Daher verlosen wir an dieser Stelle

1 x „Undiscovered Country 1“

Was ihr tun müsst, um das Exemplar zu ergattern?

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 04.07.2021, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Stefan (headbanger)!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.
Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

Wir bedanken uns bei Cross Cult für die Bereitstellung des Preises!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Gratis Comic Tag 2022 (GCT 2022)

35 Titel aus 19 Verlagen Es ist wieder so weit – am kommenden Samstag, den 14. Mai 2022, ist Gratis Comic Tag! Nachdem der GCT – pandemiebedingt – 2020 verschoben und 2021 sogar vollständig abgeblasen werden musste, kehr...
von Fabian
0

 
 

Comicverlag Reprodukt startet Crowdfunding-Kampagne für das Herbstprogramm 2022

Krisenzeiten auch bei Comicverlagen Lieferengpässe, Frachtkostenerhöhungen und steigende Papierpreise machen auch bei den Comicverlagen nicht Halt. Aus diesen Gründen sehen sich vor allem unabhängige Verlage zu außergewöh...
von Conny
0

 
 

Das große Batman-Ranking

Seit jeher sind Batman und Spider-Man meine liebsten Superhelden. So kann es auch nicht überraschen, dass kurz nach unserem großen „Spider-Man-Ranking“ angesichts des MCU-Blockbusters „Spider-Man: No Way Hom...
von Fabian
0

 




8 Comments


  1. Sabine

    Hi liebe Conny,
    habe die News schon erwartet! Freude, dass ich jetzt die Chance habe evtl. diesen tollen SF Comic zu bekommen.
    Lieben DANK und einen tollen Sonntag!


  2. demubede

    Expeditionen in die abgeschottete USA klingt definitiv sehr spannend, da versuche ich gerne mal mein Glück! 🙂


  3. Markus

    Die Story klingt interessant. Besonders neugierig macht, dass Bestsellerautor Scott Snyder beteiligt war. Und 176 Seiten klingen nach jeder Menge guter Unterhaltung 🙂


  4. Carlos

    Scott Snyder hat auch schon coole Batman-Comics geschrieben.


  5. Stefan

    Euer Review macht lust auf mehr. Wäre bestimmt spannend zu lesen. Und Scott Snyder mag ich seit Batman Metal sowieso


  6. Thomas

    Hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.


  7. Alexandra

    Vielen Dank für die Verlosung. Wäre eine interessante Sommerlektüre, mal was anderes.


  8. Stefan

    Da geselle ich mich doch auch dazu. Bald Urlaub und Zeit zum lesen, jetzt hoffe ich, dass die Glücksbotin ein Los für mich zieht!



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.