Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

19. Juni 2021

Verlosung: Unser „CROSS CULT-Sommer Special“ Teil 1 – „Tebori 1“ gewinnen!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Hot stuff for hot days

Während die ersten Bundesländer bereits in die Sommerferien gestartet sind und die Temperaturen mehr und mehr in die Höhe schießen, möchten wir in unserer Verlosung, dem „Cross Cult-Sommer Special“, für die geeignete Lektüre sorgen. Hot stuff für hot days – von uns für euch!

Den Startschuss zu unserer dreiteiligen Verlosungsaktion macht der Comic „Tebori 1“.

Erst kürzlich, am 28.05.2021 bei Cross Cult erschienen, stellt jener den Beginn der neuen Trilogie des Autoren José Manuel Robledo und des Künstlers Marcial Toledano dar.

Der 72-seitige Comic-Thriller im Hardcover-Sonderformat spielt in einem faszinierenden Teilbereich der japanischen Gesellschaft – irgendwo zwischen alter Tradition und aufregender Moderne. Es geht – grob gesagt – um „gefährliche Tätowierungen und dunkle Geheimnisse“. Was das zu bedeuten hat, führt der Klappentext wie folgt näher aus.

Inhalt

Der rebellische Teenager Yoshi wird von seinem Großvater zu Seijun, einem hochangesehenen Tätowierer, geschickt. Entgegen allen Erwartungen beherrscht der Junge die Kunst des Tätowierens wie kein zweiter und kann sogar die komplizierte Tebori-Technik meistern. Zehn Jahre später verrät Seijun seinem Lehrling ein großes Geheimnis: Seine Kunden sind die Yakuza, die gefürchtete japanische Mafia. Jede ihrer Tätowierungen hat eine spezifische Bedeutung im Zusammenhang mit den Morden, die sie begangen haben. Takeshi ist einer dieser Kunden mit einer Tätowierung, die seinen ganzen Rücken bedeckt und eine seltsame Kreatur darstellt, von der man sagt, sie sei ein Vorzeichen für eine Katastrophe …

Wir haben uns das gute Stück bereits zu Gemüte geführt (Rezension hier). Jetzt könnt auch ihr in den Genuss dieses Comics kommen.

Verlosung

Ist euer Interesse also geweckt? Dann wollen wir euch die spannende Unterhaltung nicht vorenthalten. Daher verlosen wir an dieser Stelle

1 x „Tebori 1“

Was ihr tun müsst, um das Exemplar zu ergattern?

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 27.06.2021, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Tanja!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.
Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

Wir bedanken uns bei Cross Cult für die Bereitstellung des Preises!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

So sehen Sieger aus – Die Gewinner unseres Cross Cult-Sommer Specials

„Hot stuff for hot days“ gab es unlängst bei uns im Rahmen unseres Cross Cult-Sommer Specials zu gewinnen. Dabei suchten der Comic-Thriller „Tebori 1“, der Sci-Fi-Comic „Undiscovered Country 1R...
von Conny
0

 
 

Verlosung: Unser „CROSS CULT-Sommer Special“ Teil 3 – „Blade of the Immortal 3“ gewinnen!

Hot stuff for hot days Die Nationalmannschaft ist aus der EM raus, wir hingegen haben das Finale unseres „Cross Cult-Sommer Special“ erreicht. Und so neigt sich jenes mit der Verlosung des Mangas „Blade of t...
von Conny

 
 

Verlosung: Unser „CROSS CULT-Sommer Special“ Teil 2 – „Undiscovered Country 1“ gewinnen!

Hot stuff for hot days Mit der Verlosung des Comics „Undiscovered Country 1“ geht unser „Cross Cult-Sommer Special“ in die zweite Runde. Erneut bieten wir euch, gemeinsam mit dem Cross Cult Verlag, ̶...
von Conny
8

 




28 Comments


  1. Melanie

    Klingt sehr spannend und interessant!


  2. Christof

    klingt auf jeden Fall vielversprechend


  3. Axel

    „Tebori 1“ möchte ich gerne kennenlernen.


  4. wolfgang jelting

    Bin gerne dabei


  5. Liv

    Danke für die Chance. 🙂


  6. Sascha S.

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂


  7. Sabine

    Toll, alleine schon beim lesen des Inhaltes, möchte man gerne wissen….
    „und wie geht es jetzt weiter“.
    Ich kann mich den Kommentator*innen nur anschließen… spannend und für mich so, dass ich mehr erfahren möchte. Also mache ich doch gleich bei der Verlosung mit.
    Übrigens, ganz lieben DANK dafür und herzliche Grüße


  8. Stefan

    Wenn ich darf, springe ich auch in den Lostopf!(?)


  9. demubede

    Oh, das mit den Yakuza und ihren Tatoos klingt interessant, da mach ich doch gerne mit 🙂


  10. Heiko

    Bin gerne dabei!!!


  11. Jenny

    Hot stuff für hot days 🙂 sehr spannend
    Gerne mit dabei und die Daumen fest gedrückt


  12. Carlos

    Hört sich spannend an, bin gerne bei der Verlosung dabei!


  13. Markus

    Gute Comic-Unterhaltung wäre immer gut, gerade auch jetzt zur Sommerzeit als passende Lektüre


  14. Thomas

    Die Rezension hat mich neugierig auf die komplette Geschichte gemacht. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.


  15. Tanja

    Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf


  16. Oliver

    Uih … eine sehr coole Aktion


  17. Chris

    Wenn ich gewinne, kommt der mit in meinen Urlaubskoffer.
    Danke für die Chance!


  18. kyr

    klingt sehr spannend!


  19. syxx

    interessant – bin dabei


  20. Gerda

    Na, damit könnte man sich doch spannend und amüsant die Zeit vertreiben 🙂
    Tolle Verlosung


  21. Barbara

    würde mich sehr freuen 🙂


  22. Michael

    Bin neugierig geworden. Bin gerne dabei!


  23. Victoria

    Oh ich würde mich total freuen


  24. Chris

    Gerne dabei…„Tebori 1“


  25. Lutz

    cool, da bin ich dabei



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.