Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

8. März 2021

Verlosung: Mit „Inspector Barnaby“ und „Vera“ britischen Krimi-Kult im Doppelpack gewinnen

Im Januar präsentierte Edel:Motion allen Krimi-Fans die erste Sammelbox der britischen Serie „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ mit den Staffeln 1 – 3.

Im Februar folgte mit „Inspector Barnaby – Volume 31“ bereits die nächste Krimiunterhaltung für das Heimkino.

Crime-Time @ DeepGround

Damit der März nicht leer ausgeht, gibt es beide Veröffentlichungen nun im Doppelpack bei uns zu gewinnen.

Zu >Inspector Barnaby: Volume 31<

Seit nunmehr 10 Jahren schlüpft Neil Dudgeon in die Hauptrolle des Inspector Barnaby (nach den Romanen von Caroline Graham). Seitdem löst er die skurrilen Mordfälle in der Grafschaft Midsomer mit jeder Menge Scharfsinn und einer gehörigen Portion Humor. Treuer Weggefährte und Kollege von John Barnaby in den neuen Folgen ist wieder Detective Sergeant Jamie Winter, gespielt von Nick Hendrix.

Die „Volume 31“ ist wieder vollgepackt mit vier neuen mysteriösen Mordfällen, unorthodoxen Ermittlungsansätzen und jeder Menge humoriger Dialoge. Zudem watet „Inspector Barnaby – Vol. 31“ mit hochkarätigen Gastauftritten auf.

(Quelle: Berlinièros PR)

Zu >Vera: Ein ganz spezieller Fall<

Witzig, mutig, sarkastisch und die Ermittlungsmethoden – unorthodox, aber mitreißend anzusehen. So kennt man DCI Vera Stanhope (Brenda Blethyn). Mit ihrem ganz eigenen Sinn für Gerechtigkeit stürzt sie sich fast zwanghaft in ihre Arbeit und versucht so ihre eigenen Dämonen zu vertreiben, immer unterstützt von ihrem geduldigen Kollegen DS Joe Asworth (David Leon).

Die spannenden Geschichten, gedreht in atemberaubenden Landschaften und stimmungsgeladen inszeniert, sind von den Romanen der berühmten Krimi-Autorin Ann Cleeves inspiriert.

(Quelle: Berlinièros PR)

Verlosung

Auch euer Interesse ist nun geweckt? Dann wollen wir euch die spannende Unterhaltung nicht vorenthalten. Daher verlosen wir an dieser Stelle

1 x 1 DVD von „Inspector Barnaby – Volume 31“
+
1 x Sammelbox 1 von „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ 

Was ihr tun müsst, um die Exemplare zu ergattern?

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 14.03.2021, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Gregor!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.
Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir bedanken uns bei Edel:Motion und Berlinièros PR für die Bereitstellung der Preise!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Verlosung: Manga und Genre-Zwitter „Mein Schulgeist Hanako 1“ gewinnen

Manga für verschiedene Zielgruppen Seit dem 6. August 2020 sorgt der „Schulgeist Hanako“ im Manga Cult Verlag für Unterhaltung. Auch wir haben uns die Reihe einmal angesehen und festgestellt, dass „Mein Schu...
von Conny

 
 

Verlosung: Feelgood-Manga „My Genderless Boyfriend 1“ gewinnen

Neues Manga-Label bei Carlsen: Hayabusa Hayabusa ist das neue Manga-Label des Carlsen Verlags. Neben einer großen Vielfalt an Boys Love Manga erscheinen hier besondere Liebesgeschichten, Slice-of-Life zum Wohlfühlen und viele...
von Conny

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinner des „Krimi-Kults“ im Doppelpack

Die britischen Krimiserien „Inspector Barnaby“ und „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ sind in der TV-Crime-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Anlässlich der Veröffentlichung von „Inspector Barnaby ...
von Conny
0

 




67 Comments


  1. Jochen

    Macht weiter so !
    Den Inspector Barnaby würde ich mir gerne mal anschauen …


  2. Andy

    Binch-Watching mit britischen Krimis klingt nach einem guten Plan 🙂


  3. Joachim Lalk

    Es sind tolle Krimis, aber Miss Marple ist noch am besten.


  4. Mattes

    Moin, würde mich riesig freuen, da ich diese britischen Kult Krimis echt liebe.

    LG 🙂


  5. Darina

    das sind beides tolle Serien, ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.


  6. Mechthild

    ich mag beide britische Serien jede ist auf ihre Art toll


  7. Kai

    Ach, britische Provinz und seelische Abgründe sind immer eine lustige Kombination…


  8. Zsanett La

    Barnaby ist Kult, hab alle alten Folgen


  9. Karin

    ein toller Gewinn


  10. Margarete Konstantin

    Die Serien sind einfach super.


  11. rene stoldt

    Barnaby ist einfach kultig und gut


  12. Dee

    Tolle Serien besonders mag ich Barnaby


  13. Carme

    Danke,würde mich freuen.


  14. Jasmin

    Wir lieben Inspector John Barnaby! ZDF Neo lässt grüßen! Bin gerne dabei!


  15. Jentine

    Ich liebe diese englische Krimis.
    John Barbaby gefällt mir sehr gut.


  16. Brigitte H.

    Hier möchte ich gerne gewinnen!


  17. Bernhard

    Ich mag besonders „Vera“.


  18. Carola. H

    Barnaby verpasse ich nie !


  19. Lukas

    „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ wollte ich mir schon immer mal anschauen


  20. Bernd

    Wunderbare Serien, würde mich sehr darüber freuen.


  21. Carola

    Besonders über Barnaby würde ich mich sehr freuen


  22. Inspector Barnaby gefällt mir sehr gut.


  23. Sascha S.

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂


  24. Ulrike Erbskorn

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen


  25. Andrea

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.


  26. Matthias

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.


  27. Marcus

    Ich finde es klasse.Wir lieben Inspector Barnaby. Selbst die Kinder schauen dann mal Zdf 😉


  28. Axel

    Mit der DVD von „Inspector Barnaby – Volume 31“ möchten wir einen spannenden Heimkinoabend verbringen.


  29. Jenny K.

    Ich liiiebe Barnaby und da es mir (nicht coronabedingt) in letzter Zeit nicht gut ging, wäre das ein toller Gewinn um mich abzulenken.


  30. Silke

    Das sind alles beides tolle Serien . Die habe ich schon oft mit meinen Mann angeschaut.


  31. Norbert Wild

    Das wären schöne Folgen um sie bei diesem Wetter anzusehen und zu geniessen


  32. Manuel Müller

    Ich liebe „Midsomer Murders“. „Vera“ kenne ich bisher nur vom Hörensagen – die Hauptdarstellerin ist jedenfalls super.


  33. Björn

    Hört sich nach einem perfekten Filmeabend an!


  34. Katerina

    Ich würde mich sehr freuen.


  35. Vanessa

    Die Serien sind Klasse :-)! Da bin ich gerne dabei


  36. Gregor

    Ein Gewinn wäre toll !


  37. Nicole

    Meine Mama liebt Inspector Barnaby. Da wäre das ein tolles Geschenk für sie <3


  38. Karl S.

    Also, das würde ich meiner krimi-begeisterten Freundin gerne ins Osternest legen:-)
    Und natürlich mit ihr zusammen die Filme anschauen!


  39. Heike

    Britische Krimis? Her damit 😉


  40. Anne

    Das wäre ein spannender Spass!


  41. Ich würde mich riesig darüber freuen, britische Krimis sind einfach die besten 😀


  42. Wolfgang

    Tolles Gewinnspiel! Möchte gerne gewinnen.


  43. Vanessa

    Interessante Serie. Ich versuch auch mal mein Glück.


  44. Steffi Lilly H.

    Ich mag die britischen Krimis sehr gerne


  45. Renate

    Britische Krimis sind die besten


  46. Jenny

    Britische Krimis haben schon einen gewissen Charme 🙂


  47. Oliver

    Seit Miss Marple und Edgar Wallace gehören Krimis gerne nach Großbritannien 😉


  48. Gerda

    Inspector Barnaby kenne ich bisher leider nur von Bastian Pastewka 😉 … wäre mal klasse eine Staffel sehen zu können


  49. Anna

    Absolut kultige Serien, love it!


  50. Dieter J

    Tolle Filme und klasse Unterhaltung


  51. Anja Jäker

    ich mag beide britische Serien jede ist auf ihre Art toll


  52. Elke

    Mein Bauch trifft die besten Entscheidungen, deshalb mache ich gerne bei diesem Gewinnspiel mit.


  53. Julian

    Krimi wäre immer gut, wenn man wieder schlechtes Wetter herrscht. Bislang kenne ich aus Großbritannien aus diesem Genre nur die kultige Miss Marple 🙂


  54. Tanja F.

    Toller Gewinn


  55. Renate

    Würde ich gerne gewinnen und an einem gemütlichen Wochenende zusammen mit meiner Tochter anschauen.


  56. Wilfried

    Da bin ich gerne dabei 🙂


  57. Petra K.

    Ich würde mich sehr freuen!


  58. Karlheinz

    Barnaby ist klasse


  59. Michael

    Da mache ich doch gerne mit


  60. Andrea Braun

    Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf rein!!!!


  61. wolfgang jelting

    Dabei!!


  62. Chris

    Die Krimis sind toll, aber den „alten“ Barnaby finde ich am besten


  63. Marcus

    Vielleicht habe ich ja Glück


  64. Ingo 24 Hans

    Hier möchte ich gerne gewinnen! Danke 🙂



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.