Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

6. Dezember 2021

Verlosung: DUST IN MIND-Fanpackage gewinnen

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , ,

Seit dem 19. November erobert die Modern Metal Band Dust In Mind aus Frankreich mit ihrem neuen und inzwischen vierten Album „CTRL“ die Playlists aller Hörer:innen, die es gerne groovy und elektronisch mögen.

Was euch darauf genau erwartet, lest ihr nicht nur in unserer Review zum Album, sondern auch in unserem Interview, für das uns Sängerin Jennifer Gervais Rede und Antwort stand.

Alles, was das Dust In Mind-Fanherz begehrt

Und weil aller guten Dinge bekanntlich drei sind, ergänzen wir unsere Berichterstattung über die Band nun – passend zum Nikolaustag – mit einer Verlosung.

So versorgen wir euch an dieser Stelle mit einem Rundum-sorglos-Paket und liefern alles, was das Fanherz begehrt!

Das Fanpackage ist mit Dust In Mind-Merchandise-Artikeln prall gefüllt und kommt mit folgendem Inhalt daher:

  • 1x signierte CD „CTRL“
  • 1x T-Shirt (Größe L)
  • 1x Batch Holder
  • 1x Stoffbeutel
  • 2 Fotos der Band
  • Band-Aufkleber (Motiv: Bandlogo)

Verlosung

Ist euer Interesse geweckt? Dann wollen wir euch das Fanpackage nicht länger vorenthalten.

Was ihr tun müsst, um das Bundle zu ergattern?

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 13.12.2021, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an „notyourtype_xx“!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.
Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück

&

einen schönen Nikolaustag!

Wir bedanken uns bei darkTunes Music Group, Dust In Mind und cmm – consulting for music and media für die Bereitstellung des Preises!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Interview: Dust In Mind

Kürzlich erschien mit „CTRL“ das neue Album der französischen Modern Metal Band Dust In Mind. Grund genug, Frontfrau und Sängerin Jennifer Gervais zum Gespräch zu bitten. Lest hier, was sie u.a. über das neue A...
von Conny
0

 



4 Comments


  1. Gumble316

    Sehr cool, versuche gerne mal mein Glück.


  2. Biggy

    ich würde mich freuen!!


  3. Reinhold

    ich kommentiere einfach mit ihrem Bandcamp-Spruch – A fiery ride to your inner sun!


  4. Thomas

    Ich würde mich sehr über das Fanpackage freuen!



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.