Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

24. Januar 2019

Veranstaltungstipp: Unseen Westeros – Exhibition (23.-27.01., Berlin)

Nach langer Zeit der Vorbereitung (wir berichteten) ist es nun so weit: Die „Unseen Westeros – Exhibition“ hat im Umspannwerk Reinickendorf in Berlin vom 23.01. bis 27.01. ihre Tore geöffnet und gewährt anhand von 80 Kunstwerken Einblicke in die Ursprünge von Westeros.

Fantasy- und „Game of Thrones“-Fans reisen durch die Exponate (von 40 internationalen Original-Künstlern von GoT) an Orte, die bisher nie gezeigt wurden und in dieser Ausstellung erstmalig zu sehen sein werden.

Neben den neuen Artworks aus der noch unbekannten Welt soll außerdem eine Erlebniswelt rund um die Ausstellungsstücke erschaffen werden – inklusive Audio-Guide und akustischer Untermalung durch die extra komponierte Musik des Duos Wolf & Moon.

Details zur Ausstellung:

WANN:
Vom 23. bis 27. Januar 2019

WO:
Umspannwerk Reinickendorf
Breitenbachstrasse 32
13509 Berlin

TICKETS:
Eintritt frei, personalisierte Tickets (nicht übertragbar)
Tickets hier buchbar.
Damit es nicht zu langen Wartezeiten am Eingang kommt, ist die Ausstellung in Timeslots (20 Minuten) aufgeteilt.

SEHENS- und WISSENSWERTES:
– Die Vorgeschichte zu „Game of Thrones“ entdecken
– durch 80 bisher unveröffentlichte Exponate
– von 40 internationalen GoT-Künstlern
– in einer für die Öffentlichkeit bisher unzugänglichen Location
– entstanden in Zusammenarbeit mit Autor George R. R. Martin

TRAILER:
 

LINKS:
Unseen Westeros – Homepage | Facebook | Instagram

Eventseite von „Unseen Westeros – Exhibition“ auf Facebook – hier.

Copyright Artikelbild: Matte Painting Studio



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Wer wird den Eisernen Thron besteigen?

Die achte und damit letzte Staffel von „Game of Thrones“ steht kurz bevor und kann für Fans, die über ein Jahr gewartet haben, um Jon Snow und Daenerys Targaryen wiederzusehen, nicht früh genug beginnen. Jon Snow...
von Conny
0

 
 

Der stärkste Mann der Welt: Das unglaubliche Jahr des „Game of Thrones“-Stars Hafthor Bjornsson

Ein Mann mit vielen Talenten Der 30-jährige Isländer Hafthor Bjornsson hat viele Talente. Während er, auch aufgrund seiner Größe, seine ersten Schritte im Basketball machte, ist er heute besonders als Schauspieler und Stro...
von Conny
0

 
 

Night of Freestyle: Am 30.03.2019 auch in Berlin – 2×2 Tickets gewinnen

Ob Motorrad, Mountainbike, BMX, Snowmobil, Quad oder Buggy – das Sportevent Night of Freestyle lässt auch in der Saison 2018/2019 – im Rahmen der „Super Heroes Tour“ – wieder die besten Extremsp...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.