Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Berichte

9. Oktober 2015

Unloved Japan-Tour-Special #3: (Un)love(d) is in the air – Tokio, wir sind da!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Während es in unserem Japan-Tour-Special an dieser Stelle gestern ruhig war, ging es bei unloved hoch her, genauer gesagt befand sich die Band „über den Wolken“ und eilte im Flieger gen Tokio.

Mittlerweile – und dank der sieben Stunden Zeitverschiebung – hat unloved bereits den Soundcheck zum ersten Gig erfolgreich hinter sich gebracht. Doch bevor es über die Konzerte zu berichten gilt, folgen hier erst einmal Impressionen ihrer Reise:

(Un)love(d) is in the air – Tokio, wir sind da!

Nach einer sehr kurzen Nacht im Flieger erreichten wir Tokio mit sommerlichen 25°C.

Wir trafen unseren Tourmanager Yuta, lernten unsere Route zum Hotel kennen und schickten unsere Koffer den ganzen Weg allein im Taxi dort hin!

Unser Equipment hat die Feuerprobe auf jeden Fall bestanden! Daher konnten wir mit Yuta und seiner Freundin Downtown unsicher machen und freuen uns morgen auf das erste Date der Tour!

Galerie: unloved Japan-Tour Special 2015

(Alle Fotos bei Flickr ansehen)

Video, Fotos & Text: unloved
Artikelbild: unloved / Steffen Johr

Über unloved

unloved steht für eingängige Musik in unkonventioneller Machart. Stilistisch schlägt die Band um Sängerin Shya eine Brücke zwischen elektronischen und gitarrenorientierten Musikgenres. Sie verbindet die Härte von Metal und Electro mit dem Flow von Triphop und Jazz und der Fragilität von Singer-Songwriter. Sie versöhnt den avantgardistischen Anspruch von Progressive Rock mit dem Dance-Appeal moderner Popmusik. Das Resultat ist eine vielschichtige Musiklandschaft, in der es für den anspruchsvollen Hörer viel zu entdecken gibt, in der man sich jedoch auch bequem verlieren kann.

(Quelle: unloved Homepage)

Diskografie

2004 – My Way To Run (EP)
2006 – Killersongs (EP)
2014 – You Can Leave Your Head On (Acoustic-Album)
2015 – Pay One Bliss With Another (Album)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht: Beyond The Black – Autokino Releaseshow (Stuttgart, 25.06.2020)

Releasekonzert in Corona-Zeiten Ein Konzert der etwas anderen Art erwartete uns am Donnerstagabend, den 25. Juni, auf dem Parkplatz des Stuttgarter Flughafens. Anlässlich ihres neuen Albums „Hørizøns“ haben Beyon...
von Selina
0

 
 

Bericht und Fotos: Faun – Märchen & Mythen Tour (Stuttgart, 08.03.2020)

Von >Märchen & Mythen< Seit November 2019 ist „Märchen & Mythen“, das neue Album von Faun, auf dem Markt. Zeit, die neuen Songs, in denen sich die Band mit heimischen Märchen auseinandersetzt, nun a...
von Selina
0

 
 

Bericht und Fotos: A Life Divided – Echoes Tour 2020 (Stuttgart, 07.02.2020)

Im Rahmen ihrer Tour zum neuen Album „Echoes“ machten A Life Divided am 07. Februar Halt im clubCANN in Stuttgart. Begleitet wurde die Band um Frontmann Jürgen Plangger von den Hardrockern Slears aus Schliersee, di...
von Jasmin
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.