Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Festivals

26. Mai 2016

Überblick: In Darkness Festival 2016

Am 28. Mai lädt Veranstalter R.A.U. Entertainment gemeinsam mit Radio Schwarze Welle nach der 2014er Ausgabe des In Darkness Festivals ein weiteres Mal zum Feiern nach Duisburg ein.

Auf dem Konzertgelände „Parkhaus Meiderich“ treffen sich dieses Jahr die Künstler DER SCHULZ, EIGENSINN, SEELENSTURM, LOST IN FOREVER und EXFEIND, um mit den Besuchern zu rocken.

Als Moderator konnte für den Abend Michael Bohnes gewonnen werden, der vielen durch das Castle Rock Festival ein Begriff sein dürfte.

Zum In Darkness Festival 2016 findet ihr an dieser Stelle alle relevanten Informationen auf einem Blick.

Wo?
Das In Darkness Festival findet im Parkhaus Meiderich in der Bürgermeister-Pütz-Straße 123 in 47137 Duisburg statt.

Wann?
Das In Darkness Festival findet in diesem Jahr am 28. Mai statt.
Einlass ist um 18 Uhr.

Wie viel?
Tickets für das In Darkness Festival 2016 sind nach wie vor erhältlich.
Ein Ticket bekommt ihr zum Preis von 15,00 € (plus 1,90 € Versand).
Die Karten sind am einfachsten über die offizielle Homepage des In Darkness Festivals oder über Ticketea zu beziehen.

Einen weiteren kompakten Überblick liefert die Event-Seite des Festivals auf Facebook.

Unter diesem Beitrag findet ihr das aktuelle Line-up.
Durch Klicken auf einen Bandnamen kommt ihr auf die jeweilige Internetpräsenz.

Copyright Artikelbild: R.A.U. Entertainment



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht und Fotos: Volle Kraft Voraus Festival 2019

Mit Eisbrecher >Volle Kraft Voraus< Am Samstag, den 07.09.2019, fand zum dritten Mal das Volle Kraft Voraus Festival in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm statt. Veranstalter Eisbrecher hatten auch in diesem Jahr wieder fü...
von Selina
0

 
 

Bericht: Amphi Festival 2019

Mit über 12.000 Besuchern ist das Amphi Festival als Veranstaltung aus der Schwarzen Szene nicht wegzudenken. Entsprechend pilgerten auch am 20. und 21. Juli 2019 zahlreiche Besucher gen Kölner Tanzbrunnen, um dem Amphi Festi...
von Jasmin
0

 
 

Bericht: Call The Ship To Port 2019 (Amphi Festival Eröffnungsevent)

Das Amphi-Vorspiel Schon von der Kölner Hohenzollernbrücke aus konnte man am Freitagabend, den 19. Juli, die Schlange an schwarz gekleideten Menschen sehen, die auf die Taschenkontrolle und das Bording für das Amphi Eröffnu...
von Jasmin
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.