Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

13. Juni 2015

Tour: HEADS. mit Metz und Rodha unterwegs

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Marcus
Schlagwörter: , ,

Die Jungs von HEADS. veröffentlichten erst kürzlich, am 08. Mai 2015, ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Darauf zu hören gibt es eine Mischung aus Grunge, Noise, Post Rock und Sludge – oder wie HEADS. selbst ihre Musik nennen: NoiseNoir.
Wie das klingt und was euch darauf erwartet, könnt ihr in unserem Review nachlesen.

Ab Juni bringen die Berliner ihre Songs auch auf die Bühne; die ersten Termine stehen fest und finden sich sowohl unter unseren Tourdaten als auch an dieser Stelle:

22.06.2015 – Täubchenthal, Leipzig – ABGESAGT!
23.06.2015 – Astra-Stube, Hamburg
24.06.2015 – Cassiopeia, Berlin
25.06.2015 – MTC, Köln
29.08.2015 – Brückenaward e.V. Festival, Mannheim

Als Support sind die Bands Metz (in Leipzig, Berlin und Köln) sowie Rohda (Hamburg) mit von der Partie.

HEADS. sind:Links:
Ed Fraser – Guitar/VocalsHEADS. – Homepage
Chris Breuer – Bass/VocalsHEADS. – Facebook
Peter Voigtmann – Drums

DeepGround wird für euch beim Konzert in Leipzig vor Ort sein. Wir freuen uns, auch euch dort anzutreffen!

Als Einstimmung gibt es hier nun noch den ultimativen HEADS. Teaser:

Copyright Artikelbild: This Charming Man Records / HEADS.



Über den Autor

Marcus
Marcus





 
 

 

On Tour: Schattenmann – „Epidemie“ Tour 2019

Achtung, Ansteckungsgefahr! Mit ihrem aktuellen Album „Epidemie“ gehen Schattenmann ab 02.10.2019 auf gleichnamige Tour durch Deutschland. Ihr Album erschien im Juli und hat es auf Platz 32 der Deutschen Albumchart...
von Selina
0

 
 

On Tour: The Lautreamonts – Eurotour 2019

Die brasilianische Postpunk-/Electroband The Lautreamonts wird ab 19. September das erste Mal auf Tour durch Europa gehen. Zwölf Shows in sechs Ländern stehen im Rahmen ihrer – in Eigenregie auf die Beine gestellten ...
von Selina
0

 
 

On Tour: Ost+Front – „Adrenalin“ Tour 2019

Nach beendeter Festival-Tournee machen Ost+Front keine Pause. Während Sänger Herrmann Ostfront bereits an einem neuen Album arbeitet, tourt die Band ab Ende September noch einmal durch Deutschland und Europa und setzt damit i...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.