Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

26. August 2014

Titelsong zu THE LEGO MOVIE als kostenloser Download

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , ,

Kürzlich nahmen wir uns die DVD-Veröffentlichung „The Lego Movie“ (VÖ: 21.08.2014) vor und stellten fest, dass der Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros. Entertainment durchaus für jung und alt sehenswert ist. Unsere Besprechung zum Film könnt ihr hier nachlesen.

Schon beim Rezensieren ist uns der Titelsong von „The Lego Movie“ aufgefallen, der nicht nur Ohrwurmpotenzial hat, sondern auch kultverdächtig ist – und das, obwohl wir uns damit sehr weit über den berühmten Tellerrand wagen, denn poppigen Dance mit Rap-Elementen präsentiert uns die Indieband Tegan and Sara gemeinsam mit dem Comedy-Projekt The Lonely Island.

Das Potenzial des Songs erkannten aber scheinbar nicht nur die Zuschauer von „The Lego Movie“, sondern auch Warner Bros., die ab sofort und für kurze Zeit den Titelsong „Everything is Awesome“ (in der deutschen Fassung „Hier ist alles super“) als kostenfreien Download anbieten.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach hier klicken und den Download unten auf der sich öffnenden Seite starten.

Wer noch nicht weiß, was ihn mit „Everything is Awesome“ erwartet, der darf sich das Video zum Song unter diesem Artikel anschauen.

(Copyright Artikelbild: Warner Bros. Entertainment)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Amphi Festival 2020

Anm. d. Red.: Aufgrund der Corona-Krise verstehen sich folgende Angaben unter Vorbehalt! Änderungen oder eine gesamte Absage des Festivals sind denkbar und von der weiteren Entwicklung der Pandemie abhängig. Für aktuelle Inf...
von Selina
0

 
 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder das „Volle Kraft Voraus Festival“ von und mit Eisbrecher statt. So heißt das beliebte Indoor-Festival am 12.09. zum vierten Mal namhafte Szene-Bands und zahlreiche Gäste in der R...
von Selina
0

 
 

On Tour: Unzucht – Jenseits Tour 2020

„Jenseits der Welt“, das neue Album der Unzucht, ist bereit, am 07.02. auf die Hörer losgelassen zu werden. Passend dazu geht die Band ab März auf ihre „Jenseits Tour 2020“. Mit der vollen Ladung Dark ...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.