Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

26. August 2015

Suralin – Neues Album „No Star“ im Oktober 2015

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Christopher
Schlagwörter:

Sie selbst beschreiben ihre Musik als „irgendwas zwischen Indie, Experimental, Pop und Rock“, nutzen also quasi alles, was sämtliche Genres hergeben.
Die 2009 gegründete Band aus Chemnitz geht am 02. Oktober mit ihrer neuen Platte „No Star“ an den Start. Damit präsentieren sie das bereits dritte Album, welches über das neu gegründete Label Atomino Tonträger veröffentlicht werden wird.

Der Name ist auch hier Programm. Selbst das Cover, welches sich auf Teile einer Zimmerpflanze und eines Sonnenschirms beschränkt, unterstreicht dazu noch, dass es hier keine „deepe Message“ geben soll. Auch keinen Sternenhimmel, keine Radiosongs oder klassische Balladen. Ob da dann noch was übrig bleibt, erfahrt ihr natürlich hier bei DeepGround. Wir sind gespannt.

Wer vorab schon mal einen ersten Eindruck gewinnen möchte, kann sich den Song „Perpetual Auto Angst“ auf Soundcloud anhören.

Übrigens gehen die Jungs auch auf Tour:

12.09.15 – Bonn – Keinkultur Festival
02.10.15 – Chemnitz – Atomino
14.10.15 – Berlin – Monarch
15.10.15 – Hamburg – Molotow
16.10.15 – Leipzig – Ilses Erika
22.10.15 – Hohenstein-Ernstthal – Rathaus
20.11.15 – Jena – Café Wagner
22.11.15 – Netzschkau – Borwaerk
26.11.15 – Dresden – Ostpol
04.12.15 – Wuppertal – Börse
05.12.15 – Köln – Limes

Details

Suralin – Homepage
Suralin – Facebook

Label: Atomino Tonträger
Vö-Termin: 02.10.2015

Copyright Artikelbild: Nancy Nestler



Über den Autor

Christopher





 
 

 

Überblick: Amphi Festival 2020

Anm. d. Red.: Aufgrund der Corona-Krise verstehen sich folgende Angaben unter Vorbehalt! Änderungen oder eine gesamte Absage des Festivals sind denkbar und von der weiteren Entwicklung der Pandemie abhängig. Für aktuelle Inf...
von Selina
0

 
 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder das „Volle Kraft Voraus Festival“ von und mit Eisbrecher statt. So heißt das beliebte Indoor-Festival am 12.09. zum vierten Mal namhafte Szene-Bands und zahlreiche Gäste in der R...
von Selina
0

 
 

On Tour: Unzucht – Jenseits Tour 2020

„Jenseits der Welt“, das neue Album der Unzucht, ist bereit, am 07.02. auf die Hörer losgelassen zu werden. Passend dazu geht die Band ab März auf ihre „Jenseits Tour 2020“. Mit der vollen Ladung Dark ...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.