Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Berichte

16. Oktober 2017

So sehen Sieger aus: Unsere Gewinner auf der Female Metal Voices Tour 2017

Am 12.10. machte die Female Metal Voices Tour 2017 Halt im Lindenpark in Potsdam. An diesem Abend sollten die Bands The Birthday Massacre, Sirenia, The Agonist, Xerosun und Elyose dem Publikum ordentlich einheizen.

Wir haben Tickets für dieses Event verlost und Gewinnerin Nadine schickte uns einige Handyimpressionen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Daher gibt es dieses Mal keine Fotos unserer Gewinner, dafür aber einige spannende Eindrücke des Konzertgeschehens selbst.

Wir sagen Danke für die Zusendung der Fotos und wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern in unserer Galerie.

Galerie: Female Metal Voices Tour 2017 (Handyaufnahmen by Nadine)

(Alle Fotos bei Flickr ansehen)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Amphi Festival 2020 – abgesagt!

Update (Stand: 16.04.2020): Nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin sind Großveranstaltungen bis 31.08.20 untersagt. Daher wird auch das Amphi Festival 2020 entfallen. Hier ein Statement...
von Selina
0

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinner der Blu-ray „What Happened To Monday?“

„What Happened To Monday?“, fragt Regisseur Tommy Wirkola in seinem aktuellen dystopischen Action-Thriller mit Noomi Rapace, Glenn Close und Willem Dafoe. Wir sind der Frage in unserer Rezension zur DVD- und Blu-ra...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus – Die Gewinner unseres Adventsgewinnspiels 2017

Zur vergangenen Weihnachtszeit bescherten wir den Paketdiensten einiges an Arbeit, denn im Rahmen unseres Adventsgewinnspiels warteten viele gut gefüllte Packages auf neue Besitzer. Ob Thriller, Krimi, Fantasy, Romantik oder S...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.