Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Berichte

16. Oktober 2017

So sehen Sieger aus: Unsere Gewinner auf der Female Metal Voices Tour 2017

Am 12.10. machte die Female Metal Voices Tour 2017 Halt im Lindenpark in Potsdam. An diesem Abend sollten die Bands The Birthday Massacre, Sirenia, The Agonist, Xerosun und Elyose dem Publikum ordentlich einheizen.

Wir haben Tickets für dieses Event verlost und Gewinnerin Nadine schickte uns einige Handyimpressionen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Daher gibt es dieses Mal keine Fotos unserer Gewinner, dafür aber einige spannende Eindrücke des Konzertgeschehens selbst.

Wir sagen Danke für die Zusendung der Fotos und wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern in unserer Galerie.

Galerie: Female Metal Voices Tour 2017 (Handyaufnahmen by Nadine)

(Alle Fotos bei Flickr ansehen)



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Amphi Festival 2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause geht das Amphi Festival am 23. und 24. Juli 2022 wieder an den Start. Eröffnungsevent >Call the ship to port< Schon am 22. Juli 2022 versetzt das Amphi Festival Opening-Event ̶...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus – Die Gewinner unseres Cross Cult-Sommer Specials

„Hot stuff for hot days“ gab es unlängst bei uns im Rahmen unseres Cross Cult-Sommer Specials zu gewinnen. Dabei suchten der Comic-Thriller „Tebori 1“, der Sci-Fi-Comic „Undiscovered Country 1R...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinner des „Krimi-Kults“ im Doppelpack

Die britischen Krimiserien „Inspector Barnaby“ und „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ sind in der TV-Crime-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Anlässlich der Veröffentlichung von „Inspector Barnaby ...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.