Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

22. März 2021

So sehen Sieger aus – Gewinner des „Krimi-Kults“ im Doppelpack

Die britischen Krimiserien „Inspector Barnaby“ und „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ sind in der TV-Crime-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

Anlässlich der Veröffentlichung von „Inspector Barnaby – Volume 31“ sowie der ersten Sammelbox von „Vera“ haben wir ebendiesen Krimi-Kult verlost – und mit Gregor einen glücklichen Gewinner gefunden.

Ihn hat das Paket mittlerweile erreicht und so erhielten wir folgende Rückmeldung in Form dieses Fotos von ihm:

Die ebenfalls mit abgelichtete Giraffe ist übrigens – und hier zitiere ich Gregor mal – „ein Ausdruck für die Freude an Afrika meiner Frau und von mir“. In diesem Zusammenhang gab er uns und euch noch den kleinen Tipp mit auf den Weg, sich einmal bei NRWision umzusehen, um (in Zeiten von nicht enden wollenden, immer noch anhaltenden oder stetig zurückkehrenden Lockdowns) das eventuell bei dem einen oder anderen vorhandene Fernweh durch die dort anzutreffenden Reisefilme seiner Frau, Annegret Grünewald, ein wenig zu mildern.

Wir wünschen ihm viel Spaß beim Filmabend und bedanken uns für die Zusendung des Fotos!

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!


Inspector Barnaby Vol. 31 [4 DVDs]  Vera: Ein ganz spezieller Fall – Sammelbox 1 [12 DVDs]



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Verlosung: Mit „Inspector Barnaby“ und „Vera“ britischen Krimi-Kult im Doppelpack gewinnen

Im Januar präsentierte Edel:Motion allen Krimi-Fans die erste Sammelbox der britischen Serie „Vera: Ein ganz spezieller Fall“ mit den Staffeln 1 – 3. Im Februar folgte mit „Inspector Barnaby – Vol...
von Conny

 
 

Britische Krimiserie „Vera – Ein ganz spezieller Fall“: Erste Sammelbox ist da

Seit 2011 stellt sich Ermittlerin Vera Stanhope, frei nach den Romanen der Autorin Ann Cleeves und gespielt von Brenda Blethyn, so manch einem kniffligen Mordfall bei der fiktiven Northumberland & City Police in Nordenglan...
von Conny
0

 
 

Britische Historienserie „Poldark“ ab 27. November 2020 als Komplett-Edition

Nachdem im Dezember 2019 das Finale der britischen Historienserie „Poldark“ für das Heimkino erschien, bringt Edel:Motion am 27. November 2020 alle fünf Staffeln dieses Genre-Highlights als Komplett-Edition im hoc...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.