Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

7. März 2015

So sehen Sieger aus – Gewinner des Buches „Green Blood (Band 1)“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

Zum ersten Mal haben wir uns an ein Gewinnspiel eines Mangas herangewagt. Zu gewinnen gab es den ersten Band der „Green Blood“-Reihe von Masasumi Kakizaki.

Die Resonanz auf „Green Blood (Band 1)„, erschienen im Carlsen Verlag, war zwar zurückhaltender, dafür erhielten wir aber umso nettere Kommentare.

Jedem der sympathischen Kandidaten und Kandidatinnen hätten wir daher das Werk von Masasumi Kakizaki gegönnt, doch nur einer konnte der Gewinner sein.

Und so fiel das Los per Random.org nach einer Woche Gewinnspiellaufzeit am 02.03.2015 auf Hotaka, der unser Päckchen inzwischen in Berlin erhalten hat.

Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle noch einmal viel Spaß damit und bedanken uns für die Zusendung des Fotos, für dessen Qualität er sich mit den Worten

leider hab ich nur eine Kartoffelkamera und bin nicht sehr kreativ

entschuldigt hat 🙂
Wir finden es daher nur umso schöner, dass er sich die Mühe gemacht hat und denken, das Buch macht sich hervorragend in seiner Sammlung!

Scheinbar in guter Gesellschaft, das Buch "Green Blood (Band 1)"

Scheinbar in guter Gesellschaft, das Buch „Green Blood (Band 1)“

Und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!

(Copyright Artikelbild: Carlsen Verlag)



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Schottische Krimiserie „Mord auf Shetland“: Erste Sammelbox ist da – jetzt hier gewinnen!

Drei Staffeln der schottischen Krimi-Fernsehserie „Mord auf Shetland“, basierend auf den Romanen der Krimischriftstellerin Ann Cleeves, sind bereits im deutschen Heimkino erschienen. Eine vierte Staffel steht in den...
von Conny

 
 

So sehen Sieger aus – Die Gewinner unseres Cross Cult-Sommer Specials

„Hot stuff for hot days“ gab es unlängst bei uns im Rahmen unseres Cross Cult-Sommer Specials zu gewinnen. Dabei suchten der Comic-Thriller „Tebori 1“, der Sci-Fi-Comic „Undiscovered Country 1R...
von Conny
0

 
 

Verlosung: Unser „CROSS CULT-Sommer Special“ Teil 3 – „Blade of the Immortal 3“ gewinnen!

Hot stuff for hot days Die Nationalmannschaft ist aus der EM raus, wir hingegen haben das Finale unseres „Cross Cult-Sommer Special“ erreicht. Und so neigt sich jenes mit der Verlosung des Mangas „Blade of t...
von Conny

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.