Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

12. Juli 2014

So sehen Sieger aus – Gewinner der „M’era Luna“-Pakete

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Es ist nun schon eine Weile her, dass die glücklichen Gewinner unseres „M’era Luna“-Gewinnspiels ausgelost wurden.
Zur Auswahl standen zwei prall gefüllte Fanpackages, das S-Paket und das M-Paket.

Der Andrang eurerseits war groß, doch wie es nun einmal so ist, es kann nicht jeder gewinnen. Und so fiel das Los auf Inga aus Österreich und Mario aus Hameln.

Da das „Package Small“, gefüllt mit einem M’era Luna T-Shirt (Größe S), einem M’era Luna Stoffbeutel, dem Doppelalbum „Phenomena“ im schicken Digipak von Solitary Experiments sowie dem Album „Synthetic Movement“ von Chrom, allerdings eine Weile brauchte, um das schöne, aber weit entfernte Österreich zu erreichen, erhielten wir erst jetzt die letzte Rückmeldung, dass beide Pakete gut angekommen sind.

So kann das M'era Luna Festival kommen!

So kann das M’era Luna Festival kommen!

Leider bekamen wir bisher noch kein Foto von Inga, dafür schickte uns aber Mario, Gewinner des M-Paketes, ebenfalls gefüllt mit einem M’era Luna T-Shirt und einem M’era Luna Stoffbeutel, dafür aber mit den Alben „Gottleich“ von Heimataerde und „Activate the Machines“ von [x]-RX, ein Bild mit den lustigen Worten: „Ich hatte leider nicht so viele Armem, um alles in der Hand zu halten, deswegen habe ich aus zwei Bildern eins gemacht“ – und wir finden, die Preise stehen ihm sehr gut!

Wir wünschen den beiden Gewinnern an dieser Stelle noch einmal viel Spaß mit den Paket-Inhalten und unser besonderer Dank gilt Mario für die Zusendung des Fotos!

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!

Nun gilt es nur noch, die wenigen Tage zu zählen, bis der Hildesheimer Flughafen die Tore für die 2014er Ausgabe des M’era Luna Festivals öffnet! Allen Besuchern wünschen wir dann ein unvergessliches Wochenende!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht und Fotos: M’era Luna Festival 2019

M’era Luna 2019 – das Festival ist und bleibt ein Muss der Szene und wusste auch 2019 aufs Neue den guten Ruf zu verteidigen. Einmal mehr tummelten sich am zweiten Augustwochenende (10. & 11.08.) täglich an die 25....
von Daggy
0

 
 

Überblick: M’era Luna Festival 2019

Am 10. & 11. August lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene ein weiteres Mal zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. Alte Festivalhasen und M’era Luna-Fans werden dabei auf den einen oder an...
von Daggy
0

 
 

Bericht und Fotos: M’era Luna Festival 2018

Festivalzeit ist „Mera Luna“-Zeit! Das in der „Schwarzen Szene“ allseits beliebte Festival startete am 11. und 12. August 2018 bereits zum 19. Mal auf dem Flughafengelände in Hildesheim. Um den Platz de...
von Ingo
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.