Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

19. Juli 2017

So sehen Sieger aus – Gewinner der „M’era Luna“-Pakete 2017

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , , ,

In weniger als vier Wochen wird das Schwarzvolk wieder den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim stürmen, um das jährliche M’era Luna Festival gebührend zu zelebrieren.

Als Einstimmung und um für die nötige Ausrüstung zu sorgen, haben wir auch 2017 unser bewährtes M’era Luna-Gewinnspiel gestartet. Zur Auswahl standen drei interessante Fanpackages, das M-, L- und XL-Paket.

Wie es nun einmal so ist, kann nicht jeder gewinnen. Und so fiel das Los schließlich auf Sandi, Nora und Sabrina. Alle drei haben ihre Pakete mittlerweile in Empfang genommen und wie ihre Bilder zeigen, sind sie mehr als gerüstet für den 12. und 13. August.

Sabrina zum Gewinn (NamNamBulu-CD):

Die CD wurde bereits rauf und runter gehört!

Auch Nora zeigt sich begeistert: 

Das Mono Inc.-Album ist ein musikalisches Meisterwerk. Selten, dass mich ein Album so packt, dass ich Lied für Lied hören MUSS!

Und wie das De/Vision-Paket bei Sandi ankommt, dazu braucht es keine Worte, das Bild (oben links) spricht doch für sich 😉

Wir wünschen ihnen an dieser Stelle noch einmal viel Spaß mit den Paket-Inhalten und bedanken uns für die Zusendung der Fotos.

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!

Nun gilt es nur noch, die wenigen Tage zu zählen, bis der Hildesheimer Flughafen die Tore für die 2017er Ausgabe des M’era Luna Festivals öffnet!

 Allen Besuchern wünschen wir ein unvergessliches M’era!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2019

Bereits zum dritten Mal veranstalten Eisbrecher ihr eigenes Festival mit dem Titel „Volle Kraft Voraus“ in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm. Diese bietet Platz für einige Tausend Besucher und gewährleistet, dass da...
von Selina
0

 
 

Interview: Ephemerality – Die chinesischen Arch Enemy?!

Es ist besser, 1000 Meilen zu gehen, statt 1000 Bücher zu lesen.  (Chinesisches Sprichwort) Es gab einmal einen Grund, weshalb ich mit der Fotografie begann. Dieser war und ist ein ziemlich einfacher, aber ebenso wichtiger: D...
von Daggy
0

 
 

Überblick: Hexentanz Festival 2019

Zum 14. Mal findet dieses Jahr das Hexentanz Festival im Saarland statt. Aufgeteilt in zwei Blöcke, startet das Open Air am 26.04. mit der Walpurgisschlacht. Für diese wurden bereits Saltatio Mortis, Tanzwut, Dornenreich,...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.