Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

24. Juli 2016

So sehen Sieger aus – Gewinner der „M’era Luna“-Pakete 2016

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , ,

In knapp drei Wochen wird das Schwarzvolk wieder den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim stürmen, um das jährliche M’era Luna Festival gebührend zu zelebrieren.

Als Einstimmung und um für die nötige Ausrüstung zu sorgen, haben wir auch 2016 unser bewährtes M’era Luna-Gewinnspiel gestartet. Zur Auswahl standen erneut zwei interessante Fanpackages, das M-Paket und das L-Paket.

Wie es nun einmal so ist, kann nicht jeder gewinnen. Und so fiel das Los schließlich auf Mona und Melanie. Beide haben ihre Pakete mittlerweile in Empfang genommen und wie ihre Bilder zeigen, sind sie mehr als gerüstet für den 13. und 14. August.

Mona zum Gewinn:

„Mein Gewinn ist angekommen und wurde auch schon ausgeführt! Jetzt gehe ich wieder richtig gern einkaufen, mit der coolen Tasche! Und das Shirt fällt natürlich auch auf… dazu die Musik… herrlich…“

Und auch Melanie kann Sommer und Festival genießen: 

mera-luna-gewinnspiel-2016-foto-01

Wir wünschen den beiden an dieser Stelle noch einmal viel Spaß mit den Paket-Inhalten und bedanken uns für die Zusendung der Fotos.

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!

Nun gilt es nur noch, die wenigen Tage zu zählen, bis der Hildesheimer Flughafen die Tore für die 2016er Ausgabe des M’era Luna Festivals öffnet!

Allen Besuchern wünschen wir ein unvergessliches M’era!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht und Fotos: M’era Luna Festival 2019

M’era Luna 2019 – das Festival ist und bleibt ein Muss der Szene und wusste auch 2019 aufs Neue den guten Ruf zu verteidigen. Einmal mehr tummelten sich am zweiten Augustwochenende (10. & 11.08.) täglich an die 25....
von Daggy
0

 
 

Bericht und Fotos: Wave Gotik Treffen 2019

WGT: Es gibt einen guten Grund, wieso es einzigartig ist – Das Wave Gotik Treffen 2019 aus Sicht einer Konzertfotografin – Der Schrittzähler kalkuliert insgesamt 42,7 km. Das ist die Distanz, die zurückgelegt wurd...
von Daggy
0

 
 

Überblick: M’era Luna Festival 2019

Am 10. & 11. August lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene ein weiteres Mal zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. Alte Festivalhasen und M’era Luna-Fans werden dabei auf den einen oder an...
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.