Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

2. Juni 2014

[:SITD:] kündigen neues Album und Tour für 2014 an!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter:

Drei lange Jahren ist es her, seit wir zuletzt in Form des Albums „Icon:Koru“ etwas von [:SITD:] gehört haben. Nun wurde via Facebook bekannt gegeben, dass es noch in diesem Jahr eine neue Scheibe sowie eine dementsprechende Tournee geben wird.

Das kommende Album wird „Dunkelziffer“ heißen. Laut [:SITD:] wird zurzeit intensiv an dem neuen Werk gearbeitet.
Weitere Details sowohl zum Album als auch zur Tour werden in Kürze bekannt gegeben. Erscheinen wird das neue Werk beim Label Dark Dimensions.

Man darf also gespannt sein, was [:SITD:] uns auf „Dunkelziffer“ präsentieren werden.

Sobald es Neuigkeiten zu Album oder Tour gibt, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.
Selbstverständlich werden wir auch die Tourdaten – sobald diese feststehen – in unserer Termindatenbank für euch bereithalten.

 



Über den Autor

Stefan †
Stefan †
Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.




 
 

 

Kurz reingehört: Blutengel + Hocico veröffentlichen Single „Obscured“

Es sollte eine Überraschung zur „Living The Darkness“-Tour werden, aber dann kam das „böse C“ und somit alles anders. Blutengel und Hocico, wahrlich Institutionen der dunklen Musik und Szene und ebenso...
von Daggy
0

 
 

Überblick: Amphi Festival 2020 – abgesagt!

Update (Stand: 16.04.2020): Nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin sind Großveranstaltungen bis 31.08.20 untersagt. Daher wird auch das Amphi Festival 2020 entfallen. Hier ein Statement...
von Selina
0

 
 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder das „Volle Kraft Voraus Festival“ von und mit Eisbrecher statt. So heißt das beliebte Indoor-Festival am 12.09. zum vierten Mal namhafte Szene-Bands und zahlreiche Gäste in der R...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.