Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

6. Juni 2014

[:SITD:] geben Veröffentlichungsdatum & Tourtermine von „Dunkelziffer“ bekannt

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter: , , , ,

Nachdem [:SITD:] am Montag angekündigt haben, dass es noch in diesem Jahr ein neues Albums namens „Dunkelziffer“ geben wird, werden die Informationen jetzt deutlich konkreter:

Die Veröffentlichung von „Dunkelziffer“ ist für den Herbst diesen Jahres geplant. Die Tour zum Album wird im November starten und neun Termine umfassen.

Als Special Guest auf ihrer Tour begrüßen [:SITD:] das Projekt BhamBhamHara, welches sich der Progressive Body Music verschrieben hat und aus Jan Bicker von Abscess sowie Axel Ermes von Girls Under Glass und Cancer Barrack besteht.

Es verspricht also eine wirklich gute Tournee aus lauter guten Abenden zu werden.

Alle Termine der Tournee findet ihr in unserer Tourdatenbank.



Über den Autor

Stefan †
Stefan †
Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.




 
 

 

Überblick: Amphi Festival 2020 – abgesagt!

Update (Stand: 16.04.2020): Nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin sind Großveranstaltungen bis 31.08.20 untersagt. Daher wird auch das Amphi Festival 2020 entfallen. Hier ein Statement...
von Selina
0

 
 

Bericht und Fotos: M’era Luna Festival 2019

M’era Luna 2019 – das Festival ist und bleibt ein Muss der Szene und wusste auch 2019 aufs Neue den guten Ruf zu verteidigen. Einmal mehr tummelten sich am zweiten Augustwochenende (10. & 11.08.) täglich an die 25....
von Daggy
0

 
 

Überblick: Autumn Moon Festival 2019

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 laden Veranstalter Dominik Wrhel und sein Team bereits zum fünften Mal zum Autumn Moon Festival in das idyllische Weserbergland, genauer gesagt nach Hameln, ein. Wrhel kündigte für die Jubiläums...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.