Septicflesh trennen sich von ihrem derzeitigen Schlagzeuger Fotis Bernard und engagieren Kerim „Krimh“ Lechner.
Diese Meldung zieht seit den späten Abendstunden durch das Internet.
Dies ist wirklich unfassbar, wenn man bedenkt, dass „Krimh“ gerade erst sein zweites Soloalbum „Krimhera“ herausgebracht hat und nebenher mit Ola Englund, bekannt von The Haunted, ein Projekt namens Eldvag startet.
Bei Kerim „Krimh“ Lechner handelt es sich wahrlich um ein Ausnahmetalent mit einer sehr kreativen Ader, der – gerade mit anderen – Spaß am Musizieren hat.
Von 2009 bis 2012 war er fester Bestandteil der Band Decapitated und vor Kurzem wurden die Bühnen dieser Welt als Livedrummer für Behemoth niedergewalzt.
Wir wünschen „Krimh“ viel Erfolg und freuen uns auf Live- sowie Albumsounds aus seiner kreativen Feder.
Video
Links
Septicflesh – Homepage
Septicflesh – Facebook
Scepticflesh – Twitter
Krimh – Homepage
Krimh – Facebook
Krimh – Twitter
Copyright Artikelbild: Kerim Krimh Lechner