Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

5. März 2016

So sehen Sieger aus – Gewinnerinnen der GoT-„Mother of Dragons“-Shirts

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Unlängst gab es bei uns ein Gewinnspiel zum großen Thema „Game of Thrones“.
Zur Verlosung standen drei Exemplare der „Mother of Dragons“-Shirts des Herstellers Likoli.

Dank der Kooperation mit Likoli und der Promotionagentur Public Insight fanden inzwischen drei „Mother of Dragons“-Shirts eine neue Besitzerin, die uns alle netterweise ein Bild von sich und/oder ihrem Gewinn zugeschickt haben.

Die Fotos der Siegerinnen:

sehen-sieger-aus-gewinnerinnen-der-got-mother-of-dragons-shirts

Hier sieht man doch ganz deutlich: Was Schauspielerin Drew Berrymore tragen kann, steht unseren Gewinnerinnen doch auch hervorragend!

Mit den Worten

Ich glaube, man sieht ihr an, wie sehr sie auf ihr GoT-Shirt steht.

schickte uns Sandra, die für ihre Tochter (Bild links) am Gewinnspiel teilnahm, ihr Foto und Feedback und wir stimmen ihr da vollkommen zu! Hier scheinen wir jemanden sehr glücklich gemacht zu haben und wir hoffen, dass sie lange Freude an ihrem Shirt haben wird!

Moni (Bild unten rechts) wünschen wir viel Erfolg bei ihrem Vorhaben, den eisernen Thron zu erklimmem:

Nochmal vielen Dank für das tolle Game Of Thrones Shirt, das ich bei euch vor Kurzem gewonnen habe! Es passt wie angegossen und damit bin ich bestens vorbereitet, den eisernen Thron zu erklimmen!

Und Tami hat uns außerdem einen Einblick in die liebevoll gepackte Lieferung gewährt (Bild oben rechts) und kommentierte dies wie folgt:

Links ist der Karton, in dem das Shirt eingepackt war, was ich schon sehr süß fand, einfach nur wegen den Sachen die drauf standen. Außerdem habe ich einen Lolli (! 🙂 ) und einen „T-Shirt Ausweis“ bekommen. Und dann noch natürlich das tolle Shirt!!!
Vielen vielen Dank noch mal! Ich freu mich echt riesig, vor allem da ich das erste Mal was gewonnen habe!

An dieser Stelle ist es an uns, uns für die Zusendung der Fotos zu bedanken! Mit solchen Gewinnern macht Freude schenken und Glücksfee spielen doch glatt noch mehr Spaß!

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern der „Mother of Dragons“ T-Shirts gehörte oder von „Game of Thrones“ einfach nicht genug bekommt, der hat noch bis zum 13.03., 12 Uhr in unserer aktuellen Verlosungsaktion die Gelegenheit, für das Sachbuch „Gewalt, Götter und Intrigen – Die Welt von Game of Thrones“ in den Lostopf zu springen.



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Wer wird den Eisernen Thron besteigen?

Die achte und damit letzte Staffel von „Game of Thrones“ steht kurz bevor und kann für Fans, die über ein Jahr gewartet haben, um Jon Snow und Daenerys Targaryen wiederzusehen, nicht früh genug beginnen. Jon Snow...
von Conny
0

 
 

Der stärkste Mann der Welt: Das unglaubliche Jahr des „Game of Thrones“-Stars Hafthor Bjornsson

Ein Mann mit vielen Talenten Der 30-jährige Isländer Hafthor Bjornsson hat viele Talente. Während er, auch aufgrund seiner Größe, seine ersten Schritte im Basketball machte, ist er heute besonders als Schauspieler und Stro...
von Conny
0

 
 

Veranstaltungstipp: Unseen Westeros – Exhibition (23.-27.01., Berlin)

Nach langer Zeit der Vorbereitung (wir berichteten) ist es nun so weit: Die „Unseen Westeros – Exhibition“ hat im Umspannwerk Reinickendorf in Berlin vom 23.01. bis 27.01. ihre Tore geöffnet und gewährt anha...
von Conny
0

 




One Comment


  1. Hallo Conny,

    danke nochmals für das schöne Shirt und deinen lieben Artikel zu den Gewinnern ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.