Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

27. Juni 2014

So sehen Sieger aus – Gewinnerin des Buches „Zero“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Nachdem viele Interessierte bei unserem Gewinnspiel zum Buch „Zero“ von Marc Elsberg mitgemacht haben, konnte es nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben, die von uns ein Hardcover-Exemplar frei Haus geliefert bekommen sollte.

Und so fiel das Los nach einer Woche Gewinnspiellaufzeit am 25.06. auf Sabine, die unser Päckchen in der Zwischenzeit erhalten hat und damit ein Buch von ihrer Wunschliste streichen kann.

Wir wünschen Ihr auch an dieser Stelle noch einmal viel Spaß damit, und wie man anhand der Bilder sieht, freut sich nicht nur die neue Bücherbesitzerin über den Gewinn, sondern auch der Stubentiger, der im Verpackungsmaterial ein neues Spielzeug gefunden hat. So soll es sein!

Lieben Dank für die Zusendung der Fotos, Sabine!
Und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!

 

Selbst das Verpackungsmaterial fand Verwendung.

Selbst das Verpackungsmaterial fand Verwendung.

 



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

So sehen Sieger aus – Gewinner der Blu-ray „What Happened To Monday?“

„What Happened To Monday?“, fragt Regisseur Tommy Wirkola in seinem aktuellen dystopischen Action-Thriller mit Noomi Rapace, Glenn Close und Willem Dafoe. Wir sind der Frage in unserer Rezension zur DVD- und Blu-ra...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus – Die Gewinner unseres Adventsgewinnspiels 2017

Zur vergangenen Weihnachtszeit bescherten wir den Paketdiensten einiges an Arbeit, denn im Rahmen unseres Adventsgewinnspiels warteten viele gut gefüllte Packages auf neue Besitzer. Ob Thriller, Krimi, Fantasy, Romantik oder S...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus: Unsere Gewinner auf der Female Metal Voices Tour 2017

Am 12.10. machte die Female Metal Voices Tour 2017 Halt im Lindenpark in Potsdam. An diesem Abend sollten die Bands The Birthday Massacre, Sirenia, The Agonist, Xerosun und Elyose dem Publikum ordentlich einheizen. Wir haben Ti...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.