Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

30. Juli 2014

So sehen Sieger aus – Gewinner der Das Niveau-CDs

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Es ist nun schon eine Weile her, dass die glücklichen Gewinner unseres „Das Niveau-CD“-Gewinnspiels ausgelost wurden.
Zur Auswahl standen die beiden aktuellen CDs „Reste von Morgen“ und „Niveauisationen“.

Der Andrang eurerseits war groß, doch wie es nun einmal so ist, es kann nicht jeder gewinnen.

Und so fiel das Los zunächst auf Patrick W. und Marcel W..

Glücklicher Gewinner Patrick mit seiner "Reste von Morgen"-CD.

Glücklicher Gewinner Patrick mit seiner „Reste von Morgen“-CD.

Letzterer hat sich allerdings auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht bei uns gemeldet, sodass wir die Ziehung der CD „Niveauisationen“ wiederholen mussten.
Über diese durfte sich dann Julia freuen.

Leider bekamen wir bisher noch kein Foto von ihr, dafür schickte uns aber Patrick, Gewinner der „Reste von Morgen“-Scheibe, ein Bild. Und wir finden, es hätte keinen besseren treffen können, oder findet ihr nicht auch, dass die CD rein optisch gut zu ihm und seiner abgebildeten Einrichtung passt – quasi Ton in Ton würden wir sagen  😉

Wir wünschen den beiden Gewinnern an dieser Stelle noch einmal viel Spaß mit den Silberlingen von Das Niveau und unser besonderer Dank gilt Patrick für die Zusendung des Fotos!

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.
Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Fiddler’s Green: Gewinnt ein Fan-Merch-Paket

Am 08.03. erschien „HEYDA“, das neue Album von Fiddler’s Green. Pünktlich zum St. Patrick’s Day konnten die Speedfolker damit ihren Charteinstieg auf Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts vermelden....
von Conny
3

 
 

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Wer wird den Eisernen Thron besteigen?

Die achte und damit letzte Staffel von „Game of Thrones“ steht kurz bevor und kann für Fans, die über ein Jahr gewartet haben, um Jon Snow und Daenerys Targaryen wiederzusehen, nicht früh genug beginnen. Jon Snow...
von Conny
0

 
 

Porträt: Soul Inclination – „Grunge is not dead“

Die alternative Musikszene in Indien Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Es ist mehr als bedauerlich, dass die alternative Musikszene in Indien wenig Unterstützung erfährt und Kreativität dabei auf der Strecke bleibt....
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.