Es ist nun schon eine Weile her, dass die glücklichen Gewinner unseres „Das Niveau-CD“-Gewinnspiels ausgelost wurden.
Zur Auswahl standen die beiden aktuellen CDs „Reste von Morgen“ und „Niveauisationen“.
Der Andrang eurerseits war groß, doch wie es nun einmal so ist, es kann nicht jeder gewinnen.
Und so fiel das Los zunächst auf Patrick W. und Marcel W..
Letzterer hat sich allerdings auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht bei uns gemeldet, sodass wir die Ziehung der CD „Niveauisationen“ wiederholen mussten.
Über diese durfte sich dann Julia freuen.
Leider bekamen wir bisher noch kein Foto von ihr, dafür schickte uns aber Patrick, Gewinner der „Reste von Morgen“-Scheibe, ein Bild. Und wir finden, es hätte keinen besseren treffen können, oder findet ihr nicht auch, dass die CD rein optisch gut zu ihm und seiner abgebildeten Einrichtung passt – quasi Ton in Ton würden wir sagen 😉
Wir wünschen den beiden Gewinnern an dieser Stelle noch einmal viel Spaß mit den Silberlingen von Das Niveau und unser besonderer Dank gilt Patrick für die Zusendung des Fotos!
Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen.
Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!