Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



VIP-Lounge

2. Oktober 2015

Review: Last Beautiful June über „Repentless“ (Slayer)

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

Dank des Engagements der Band Last Beautiful June feiert heute das erste Video-Review in unserer Rubrik „VIP-Lounge“ seine Premiere. 

Erst kürzlich – genauer gesagt am 18. Juli 2015 – veröffentlichte die Band Last Beautiful June ihre EP „Ungrund“, heute widmet sie sich für uns dem neuen Output „Repentless“ von Slayer.

Detailliertere Informationen rund um Last Beautiful June selbst findet Ihr unter diesem Artikel. Ein Review zur aktuellen EP „Ungrund“ gibt es hier nachzulesen.

Und nun viel Spaß mit dem Beitrag von Last Beautiful June!

Slayer – „Repentless“

 

"Repentless" von Slayer (Copyright: Nuclear Blast / Slayer)

„Repentless“ von Slayer (Copyright: Nuclear Blast / Slayer)

Am 11. September wurde sie veröffentlicht, die neue Platte „Repentless“ von Slayer. Grund genug für Marcus, Robert und Thomas von der Band Last Beautiful June, es sich im Proberaum gemütlich zu machen und in das gute Stück für uns einmal reizuhören:

Video: Last Beautiful June, exklusiv für DeepGround
Artikelbild: Last Beautiful June

Weitere Informationen unter:

Slayer – Homepage
Slayer – Facebook
Slayer – Twitter

 

Über Last Beautiful June

Last Beautiful June wurde im Jahre 2007 von Björn (Gitarre) und Robert (Schlagzeug) als Freizeit-Projekt ins Leben gerufen. Dazu kamen etwas später noch Steffen am Bass und Thomas als Sänger. Im Sommer 2008 entstand in dieser Besetzung das gleichnamige Debüt-Album „Last Beautiful June“. Mittlerweile besteht die Band aus fünf Leuten, wobei der dazugestoßene Robby nun die Lead-Gitarre übernimmt. Das Ergebnis ist ein ohne Zweifel voluminöser und brachialer Sound.

(Quelle: Last Beautiful June Homepage)

Diskografie

2008 – Last Beautiful June (Album)
2009 – Welcome to the Crisis (6-Song-Demo)
2012 – Schemes (Album)
2015 – Ungrund (EP)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Wacken Open Air 2014

Wieder einmal ist es passiert. Bereits wenige Tage nach dem Start des Vorverkaufs ist das legendäre Metal Festival in der schleswig-holsteinischen Provinz ausverkauft. Obwohl jährlich knapp 70.000 Metalheads Platz auf dem gr...
von Stefan †
0

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.