Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

9. Oktober 2019

On Tour: Schandmaul – „Artus“ Tour 2019

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Selina
Schlagwörter: , , , , , ,

Im Mai erschien ihr aktuelles Album „Artus“, mit dem Platz 2 der Charts verbucht werden konnte. Nun gehen Schandmaul ab Oktober auf gleichnamige Tournee.

Den Startschuss für ihre „Artus“ Tour 2019 gibt die Band um Sänger Thomas Lindner am 24.10. im Capitol in Hannover. Mit im Gepäck: Die Band Vroudenspil.

Jene werden auch bei den weiteren Terminen als Special Guest mit von der Partie sein; einzige Ausnahmen bilden die Konzerte in München (03.11.) und Oberhausen (16.11.). Dort erhalten Schandmaul Unterstützung durch die Musketier-Rocker von dArtagnan.

Die Show in Oberhausen war bereits ausverkauft, sodass in eine größere Halle ausgewichen wurde.
Wer noch keine Tickets hat, kann diese noch (über Eventim) bestellen. Original Hardtickets sind jedoch ausschließlich über PowerTicket erhältlich.

Hier die Termine der „Artus“ Tour 2019:

24.10. – Hannover / Capitol
25.10. – Schaffhausen / Kammgarn
26.10. – Solothurn / Kofmehl
31.10. – Magdeburg / Altes Theater
02.11. – Berlin / Huxley’s Neue Welt
03.11. – München / Circus Krone Bau
07.11. – Ulm / Roxy
08.11. – Wien / Arena
09.11. – Stuttgart / Wagenhallen
14.11. – Saarbrücken / Garage
15.11. – Bremen / Kulturzentrum Schlachthof
16.11. – Oberhausen / Turbinenhalle
20.11. – Bielefeld / Lokschuppen
21.11. – Wiesbaden / Kulturzentrum Schlachthof
22.11. – Dresden / Alter Schlachthof
27.11. – Hamburg / Grosse Freiheit 36
28.11. – Kassel / 130 bpm
29.11. – Nürnberg / Löwensaal

Links:

Schandmaul – Homepage | Schandmaul – Facebook | Schandmaul – Twitter

Copyright Artikelbild: Schandmaul / Headline Concerts

 



Über den Autor

Selina
Carpe Noctem




 
 

 

On Tour: Krayenzeit – Abschiedstour 2022

Im Dezember letztes Jahr hatten Krayenzeit für alle Fans eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden. Gab es mit der Ankündigung des Albums „Staub und Tränen (Teil 2): … zurück ins Licht“ (Vö 25....
von Selina
0

 
 

Bericht und Fotos: Plage Noire Festival 2021 (29. & 30. Oktober 2021)

Dieses Jahr, am 29. & 30. Oktober, fand endlich wieder das Plage Noire Festival am beschaulichen Weissenhäuser Strand statt. 2018 begonnen, war zumindest ich für meinen Teil ein Plage Noire-Frischling und fuhr gespannter ...
von Daggy
0

 
 

ASP – mit neuem Album „ENDLiCH!“ bald wieder auf Tour

ASP veröffentlichen am 26.11.2021 ihr neues Album "ENDLiCH!". Passend dazu startet Ende März 2022 ihre "ENDLiCH!"-Tour 2022. Hier alle Termine und Infos.
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.