Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

9. April 2022

On Tour: Krayenzeit – Abschiedstour 2022

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Selina
Schlagwörter: , , ,

Im Dezember letztes Jahr hatten Krayenzeit für alle Fans eine gute und eine schlechte Nachricht zu verkünden.

Gab es mit der Ankündigung des Albums „Staub und Tränen (Teil 2): … zurück ins Licht“ (Vö 25.02.22) zunächst eine frohe Botschaft mitzuteilen, folgte gleich darauf die Ernüchterung mit der Verkündung, dass es sich dabei um das letzte Album der Band handeln würde.

Die Band zu ihrer Entscheidung:

Corona hat uns mehr abverlangt als wir geben können und auch unsere Familien brauchen uns mehr denn je in dieser Zeit. Deshalb haben wir uns entschlossen Abschied zu nehmen und die Krähen frei zu lassen.
Wir hoffen, dass ihr den Rest des Weges mit uns fliegt und […] auf der Abschiedstour dabei sein werdet, um gebührend Abschied zu nehmen, um ein letztes Mal mit uns zu feiern, dass die Bühne bebt!

Wir freuen uns darauf euch noch ein letztes Mal zu sehen, um euch Danke und Auf Wiedersehen zu sagen.

Es ist für uns nicht in Worte fassen, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist und wie wir uns derzeit fühlen… Aber wir hoffen auf euer Verständnis und dass wir gemeinsam im Bund der Krähen bis zu Ende fliegen!
Eure Krähen ❤️

Die Krähen machen sich bereit zu ihrem letzten Flug

Nach wiederholten coronabedingten Planungsänderungen stehen nun die finalen Konzerttermine fest.

Als Support werden Forgotten North dabei sein.

Hier die Termine der Abschiedstour 2022:

30.04. – Meissen (Albrechtsburgfest)
13.05. – Hamburg (Club Logo)
14.05. – Leipzig (Hellraiser)
19.05. – Stuttgart (Club Cann)
29.05. – Worms (Spectaculum)

Wichtig: Es gelten die jeweiligen Vorschriften zur Durchführung von Konzerten zum Veranstaltungszeitpunkt. Bitte informiert Euch stetig über eventuelle Änderungen.

Tickets sind u.a. bei Eventim oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Links:

Krayenzeit – Homepage | Krayenzeit – Facebook | Krayenzeit – Twitter

Copyright Artikelbild: Heilemania (Stefan Heilemann)



Über den Autor

Selina
Carpe Noctem




 
 

 

ASP – mit neuem Album „ENDLiCH!“ bald wieder auf Tour

ASP veröffentlichen am 26.11.2021 ihr neues Album "ENDLiCH!". Passend dazu startet Ende März 2022 ihre "ENDLiCH!"-Tour 2022. Hier alle Termine und Infos.
von Conny
0

 
 

Ost+Front – zurück auf „Dein Helfer in der Not“-Tournee (u.a. am 13.11. in Berlin)

Seit Juli 2020 ist ihr neues Album „Dein Helfer in der Not“ durch das Label Out of Line bereits auf dem Markt, doch die passend dazu geplante Tournee mussten Ost+Front bisweilen verschieben. Jetzt ist die Neue Deuts...
von Conny
0

 
 

On Tour: Fiddler’s Green – 3 Cheers For 30 Years (Anniversary Tour 2021

30 Jahre nach Bandgründung schenkten Fiddler’s Green sich und ihren Fans das Album „3 Cheers For 30 Years“, eine Sammlung der traditionsreichsten Songs des Irish Folk, modern im bandtypischen Speedfolk interp...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.