Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Festivals

8. Juni 2019

Nova Rock Festival 2019 – vom 13.-16. Juni in Österreich

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Daggy
Schlagwörter: , ,

Österreich rockt!

Das Nova Rock Festival wird zum nunmehr 15. Mal auf den Pannonia Fields in Nickelsdorf im Burgenland, Nahe der ungarischen Grenze, stattfinden.

Das mittlerweile größte Festival unserer Nachbarn hat auch dieses Jahr wieder Größen der Szene am Start, die sich vom 13. bis 16. Juni auf drei Bühnen die Klinke in die Hand geben.

Buntes Musikprogramm

Dieses Line-up lässt sich mehr als sehen und bietet wie gewohnt eine bunte Mischung aus den diversen Bereichen des Rock und Metal, aber auch weitere Musikrichtungen bleiben dabei nicht unbeachtet.

Unter anderem werden Slipknot, Godsmack, Lamb of God, Amon Amarth, Anthrax, The Cure, Dropkick Murphys, Children of Bodom, In Flames, Ministry, Wolf Mother, Within Temptation, Die Ärzte u.v.m. auf Blue Stage, Red Stage und Red Bull Music Stage performen.

Timetable

Komfortables

Weiterhin kann sich der Besucher mit der Nova-Rock-App (für Android / für iOS) stets auf dem Laufenden halten, muss sich nicht mehr mit Bargeld „plagen“ und erhält innerhalb des Geländes eine sogenannte Cashless Karte.

Die Singer- und Songwriter-Stage bietet neuen Talenten eine Bühne und die ÖBB (Österreichische Bundesbahn) richtet auch dieses Jahr wieder Sonderzüge für dieses Spektakel ein, sodass auch 2019 die Festival-Besucher einmal mehr bequem von Wien nach Nickelsdorf und zurück pendeln können.

Es können noch Tickets für 179,99€ pro Stück erworben werden – was für dieses Line-up durchaus als „Schnäppchen“ bezeichnet werden darf.

Copyright Artikelbild: Nova Music Entertainment GmbH



Über den Autor

Daggy
Daggy
Es war einmal...vor langer Zeit..., ein Mädel aus Bayern, das den Sprung von einer katholischen Klosterschule schaffte und ans andere Ende Deutschlands reiste. Dort absolvierte sie als eine der ersten Frauen ihren Dienst bei der Marine. Von dort aus führte ihr Weg zu ihrem jetzigen Job, der sie seither rund um die Welt führt. So lebte sie bisher in den USA (Atlanta), Berlin (ohnehin ihre Wahlheimat), Indien (Mumbai) und derzeit China (Peking). Dabei ist das Reisen, als auch das Fotografieren ein wesentlicher Teil von ihr. Das Ganze wird untermalt von ihren "exzessiven" Konzert- und Festivalbesuchen, denn Musik öffnet überall auf der Welt Tür und Tor.




 
 

 

Bericht und Fotos: Volle Kraft Voraus Festival 2019

Mit Eisbrecher >Volle Kraft Voraus< Am Samstag, den 07.09.2019, fand zum dritten Mal das Volle Kraft Voraus Festival in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm statt. Veranstalter Eisbrecher hatten auch in diesem Jahr wieder fü...
von Selina
0

 
 

Bericht: Amphi Festival 2019

Mit über 12.000 Besuchern ist das Amphi Festival als Veranstaltung aus der Schwarzen Szene nicht wegzudenken. Entsprechend pilgerten auch am 20. und 21. Juli 2019 zahlreiche Besucher gen Kölner Tanzbrunnen, um dem Amphi Festi...
von Jasmin
0

 
 

Bericht: Call The Ship To Port 2019 (Amphi Festival Eröffnungsevent)

Das Amphi-Vorspiel Schon von der Kölner Hohenzollernbrücke aus konnte man am Freitagabend, den 19. Juli, die Schlange an schwarz gekleideten Menschen sehen, die auf die Taschenkontrolle und das Bording für das Amphi Eröffnu...
von Jasmin
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.