Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

1. Januar 2015

Neujahrsgrüße

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Ivonne

Katerstimmung in der Luft. Mit Wehmut denke ich zurück an das gestrige Silvesterfressgelage, an das heute nur noch Reste und schmutziges Geschirr erinnern. An das vergangene Jahr hingegen wird kein guter Gedanke verschwendet. Denn obwohl es auch mit vielen schönen Momenten gespickt war – von der Gründung dieses Magazins, über die vielfältigen Veranstaltungen, die wir besuchen durften, bis hin zu der tollen Zusammenarbeit mit unseren Partnern und natürlich euch, liebe Leser! – hinterlässt die Lücke in unserer Reihe am Ende doch einen schalen Beigeschmack.

Aber zusammen sehen wir nach vorn. Auf die Herausforderungen, die im noch jungen 2015 bewältigt werden wollen. Auf die neuen Worte, Töne und Geschichten, die wir erleben und mit euch teilen werden.

Sind das Geschirr gespült und die letzten Reste aus dem alten Jahr beseitigt, glänzt uns die Sonne entgegen und wir wissen: Das wird ein gutes Jahr, zusammen und mit euch.

Um es mit den Worten des japanischen Dichters Yoshida Kenkō zu sagen:

„Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.“

Euch ein frohes neues Jahr!



Über den Autor

Ivonne
"Gute Bücher sind Zeitgewinn, schlechte Bücher Zeitverderber, gehaltlose Bücher sind Zeitverlust." - Rosette Niederer




 
 

 

Bericht und Fotos: Out Of Line Weekender 2022 – Tag 1 (Berlin, 12.05.2022)

Festivalauftakt im Heimathafen Neukölln „Was lange währt, wird endlich großartig“, meinte das Label Out Of Line und hätte damit nicht passender das beschreiben und ankündigen können, was der Auftakt zum Out Of...
von Daggy
0

 
 

Überblick: Wacken Open Air 2022

In einem Monat ist es endlich so weit und der Sommer findet einen seiner Höhepunkte im hohen Norden, denn vom 03. bis 06. August 2022 findet endlich wieder das Wacken Open Air statt. Wo? Natürlich auf den „Holy Grounds&...
von Daggy
0

 
 

Bericht und Fotos: Mono Inc. – „The Book Of Fire Tour“ (Berlin, 29.05.2022)

Am 29. Mai 2022 übergaben In Extremo den Staffelstab in der Columbiahalle in Berlin an die Kolleg:innen von Mono Inc., die nach Corona-Pause dieser Tage ihre „The Book Of Fire Tour“ nachholten. Und das Quartett bot...
von Daggy
0

 




One Comment


  1. Ein hoffentlich frohes Neues Jahr auch für Euch! Ich freu mich trotz allem weiterhin auf jeden Artikel von Euch und drücke die Daumen, dass Ihr weiter so erfolgreich seid, bleibt und noch viiiel erfolgreicher werdet!

    Liebste Grüße
    Bine



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.