Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

24. März 2015

Neues Feature: Willkommen in der VIP-Lounge!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Getreu unserem Motto und Anspruch, mehr als nur ein weiteres Magazin zu sein, sind wir stets auf der Suche nach neuen Ideen, die euch Lesern gefallen könnten.
Und so fällt heute der Startschuss für unsere neue Rubrik: „VIP-LOUNGE„.

VIP-Lounge? Was soll das sein, fragt ihr euch? Ein passwortgeschützter Bereich für Presse- und Medienpartner etwa? Eine interne Kategorie, zu der nur die Prominenz der Musik- und Literaturszene Zugang hat?
Keineswegs! „Stars reviewen Stars“ könnte ein Motto der neuen Kategorie vielmehr lauten, während auch Kolumnen und Blogbeiträge dort ihren Platz finden werden. Entsprechend soll es in der VIP-Lounge zukünftig von Gastbeiträgen wimmeln. Geschrieben, gesprochen oder visualisiert vom Who-is-who der Unterhaltungsindustrie. Und natürlich auch von jenen, die noch keinen großen Namen besitzen, von denen wir aber meinen, dass sie gehört, gelesen und gekannt werden sollten.

Wir gestalten diese Rubrik bewusst sehr offen, um ein Podium für Gastbeiträge verschiedenster Art zu bieten.
Buchrezensionen, Albumkritiken, Blogbeiträge, Kolumnen – alles ist hier willkommen und darf in jeder Form (z.B. geschrieben, gesprochen, gesungen, gespielt, gebacken oder getanzt, als Text, Video oder Audiokommentar) präsentiert werden. Der Kreativität unserer „VIPs“ sind hier keine Grenzen gesetzt. Wir beschränken uns – wie erwähnt – auch nicht nur auf bekannte Bands, sondern freuen uns sowohl über die Beiträge namhafter Künstler als auch über den undergroundigen Nachwuchs.

Für den ersten Beitrag in unserer neuen Kategorie konnten wir Griffin von der Band Griffin L.O.G. gewinnen, ein interessantes, hörenswertes Projekt, das sich grob gesagt dem Dark Rock verschrieben hat. Wir sind begeistert, dass Fronter Griffin Zeit und Muse fand, die Kategorie „VIP-Lounge“ mit uns zu starten.

Zukünftig findet ihr in unregelmäßigen Abständen dort weitere Beiträge.
Wir freuen uns ebenso darauf, wie hoffentlich auch ihr, und sind gespannt, wen wir als nächstes für einen Gastbeitrag begeistern können.

So findet Ihr die „VIP-Lounge“:

Ein Klick im Hauptmenü und ihr gelangt zu unseren Gastbeiträgen!

Ein Klick im Hauptmenü und ihr gelangt zu unseren Gastbeiträgen!

Viel Spaß beim Stöbern!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Review: Griffin (Griffin L.O.G.) über „Threshold“ (Funeral Throne)

Die Geschichte eines Videos, das nicht ist Es ist eine Ehre, wenn man von einem Portal wie dem DeepGround Magazine gefragt wird, ob man eine Rezension in der Position eines „Stars“ beitragen möchte, gerade wenn der...
von Conny
0

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.