Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

10. August 2014

M’era Luna: erste Bandbestätigungen für 2015

Während die Bands noch fleißig die Bühnen bespielen und die Zelte noch alle stehen, geben die Veranstalter des M’era Luna Festivals bereits jetzt die ersten Bandbestätigungen für das Jahr 2015 bekannt.

Als bisher bestätigte Künstler können

ASP
Blutengel
Coppelius
Frozen Plasma
L’Âme Immortelle
Lord of the Lost
Mono Inc.
Nachtmahr
Saltatio Mortis
Suicide Commando
Tanzwut
Unzucht
Versengold

genannt und erwartet werden.
Das Festival wird am 08. & 09. August 2015 stattfinden.

Wer sich bereits jetzt seine Festivaltickets sichern möchte, der kann ab Montag, den 11. August, ab 18 Uhr zuschlagen, denn die ersten auf 666 Stück limitierten Karten werden zu diesem Zeitpunkt in den Verkauf gehen.
Der vorgesehene Preis beläuft sich dabei auf 74 € inkl. Gebühren und Müllpfand.

Diejenigen, die momentan nicht auf der 2014er Ausgabe des M’era Luna sein können, haben heute noch einmal die Möglichkeit, einzelne Konzerte im Livestream auf der Homepage des Festivals oder auf dem Digitalsender EinsPlus ab 18 Uhr anzusehen. Mehr dazu in unserer News.



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht und Fotos: Mono Inc. – „The Book Of Fire Tour“ (Berlin, 29.05.2022)

Am 29. Mai 2022 übergaben In Extremo den Staffelstab in der Columbiahalle in Berlin an die Kolleg:innen von Mono Inc., die nach Corona-Pause dieser Tage ihre „The Book Of Fire Tour“ nachholten. Und das Quartett bot...
von Daggy
0

 
 

Bericht und Fotos: Blutengel • Hocico • Chrom • [x]-Rx • Any Second – „Living The Darkness Tour“ (Leipzig, 30.04.2022)

Am 30. April 2022 hieß es wiederholt: Living The Darkness! In Leipzig folgten ca. 1.000 Zuschauer:innen diesem Ruf ins ausverkaufte Werk 2, wo das Konzert von Blutengel, Hocico, Chrom, [x]-Rx und Any Second stattfinden sollte,...
von Daggy
0

 
 

Bericht und Fotos: L’Âme Immortelle – „In tiefem Fall Tour 2022“ (Berlin, 29.04.2022)

Am Freitag, den 29. April 2022, war es so weit: L’Âme Immortelle gaben im Rahmen ihrer „In tiefem Fall“-Tour ein Gastspiel im Frannz Club in Berlin. Einlass war bereits um 18 Uhr. Um 19 Uhr begann der Konzert...
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.