Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

23. April 2015

Livestream: Marc Elsberg & Sascha Lobo am 23.04., 19:30 Uhr über „Datennetze, Datenkraken und Datenschutz“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Kurzfristig möchten wir Euch hiermit auf den heutigen (23.04.) Live-Talk mit Marc Elsberg (Autor von „Blackout“ und „Zero„) und Internetikone Sascha Lobo aufmerksam machen.

Ab 19:30 Uhr könnt Ihr bei uns via Livestream das Gespräch von Elsberg und Lobo über „Datennetze, Datenkraken und Datenschutz“ ganz bequem zuhause verfolgen und durch die Chatfunktion unmittelbar an der Diskussion teilnehmen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Elsberg und Lobo gehen gemeinsam u.a. den Fragen nach: „Welche Spuren hinterlassen wir täglich?“ und „Wer ist Herr unserer Daten und weshalb sind diese so begehrt?“
Darüber hinaus geben die 2.0-Experten Tipps, wie man seine Privatsphäre schützen und die Macht über die eigenen Daten wiedererlangen kann.

Schaut es Euch an und diskutiert mit:



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

So sehen Sieger aus – Gewinnerin des Buches „Zero“

Nachdem viele Interessierte bei unserem Gewinnspiel zum Buch „Zero“ von Marc Elsberg mitgemacht haben, konnte es nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin geben, die von uns ein Hardcover-Exemplar frei Haus geliefert...
von Conny
0

 
 

Gewinnt ein Exemplar des Buches „Zero“ von Marc Elsberg

„London. Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Junge erschossen. Sein Tod führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der gefeierten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten – und verspricht dadurch ihr...
von Stefan †

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.