Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

5. Januar 2015

„Lindemann“ – Rammstein-Sänger und Peter Tägtgren gründen neues Projekt

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Marcus
Schlagwörter: , , ,

Sagt eigentlich Rammstein noch irgendjemandem was? Spätestens jetzt wieder, denn Till Lindemann, Frontmann unseres Exportschlagers Rammstein, und Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren, bekannt von Bands wie Pain und Hypocrisy, schließen sich zusammen, um unter dem Namen „LINDEMANN“ gemeinsam Musik zu machen.

Was wir genau erwarten können, steht noch aus, denn so richtig will uns noch niemand mit handfesten Informationen beglücken.

Lindemann (Copyright: Lindemann)

Lindemann (Copyright: Lindemann)

Sicher ist, dass dieses Projekt Wellen schlagen wird, denn diese hochkarätige Besetzung steht schon jetzt für Qualität.

Fans der beiden Künstler werden sich hoffentlich heimisch fühlen und wir alle dürfen gespannt auf die ersten Aufnahmen warten.

Auf dem Laufenden bleibt ihr sicherlich durch regelmäßige Besuche der frisch gegründeten Facebookseite „Lindemann„, die schon jetzt mit fünfstelligen Likes aufwartet.

Copyright Artikelbild: Lindemann

Links: 
Lindemann – Facebook

Rammstein – Homepage
Pain – Homepage
Hypocrisy – Homepage



Über den Autor

Marcus
Marcus





 
 

 

Interview: Ephemerality – Die chinesischen Arch Enemy?!

Es ist besser, 1000 Meilen zu gehen, statt 1000 Bücher zu lesen.  (Chinesisches Sprichwort) Es gab einmal einen Grund, weshalb ich mit der Fotografie begann. Dieser war und ist ein ziemlich einfacher, aber ebenso wichtiger: D...
von Daggy
0

 
 

Videos im Januar 2017

Stetig erscheinen zahlreiche Musikclips, Lyric Videos oder reine Track-Veröffentlichungen. Lohnenswerte Hingucker und -hörer stellen wir an dieser Stelle für Euch monatlich zusammen. Hier unsere Auswahl für Januar 2017. ...
von Conny
0

 
 

Videos im August 2016

Auch der August hält wieder zahlreiche Video-Neuheiten und Song-Vorstellungen parat, denn ungebrochen ist die Flut an Musikclips, Lyric Videos oder reinen Track-Veröffentlichungen. Hier unsere Auswahl an Ersteindrücken, Al...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.