Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

27. August 2014

In Legend kündigen Album für 09.01.15 an und starten Crowdfundingkampagne

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

Der Termin für die Veröffentlichung des neuen Albums „Stones At Goliath“ von In Legend steht fest: Am 09.01.2015 wird die CD erscheinen.

Vorab bitten In Legend aber ihre Fans noch um Hilfe, denn am 26.09.2014 startet die Band um Van Canto-Drummer Bastian Emig eine Crowdfundingkampagne auf Pledge-Music. Dort könnt ihr das Album dann auch vorbestellen.

Den Grund der Kampagne erklärt Bastian Emig wie folgt:

Nachdem wir das neue Album über Wochen und Monate in Eigenregie fertig gestellt haben, hatten wir Schwierigkeiten es in die Hände Dritter zu geben, die es nicht mit dem selben Herzblut veröffentlichen würden, mit dem wir es zusammengeschustert haben. Und wer kommt da bitte mehr in Frage als ihr selbst, für die wir den ganzen Aufwand ja letztlich betreiben?

Bastian Emig (Copyright: In Legend)

Bastian Emig (Copyright: In Legend)

Bei ausreichender Beteiligung (wo wir SEHR auf Eure Initiative hoffen), können wir so die Pressung und Fertigstellung der CD finanzieren.

Ihr helft uns aber nicht nur darin das Album vorzubestellen, sondern auch indem Ihr ein wirksamer Multiplikator unseres Namens werdet! Je mehr Legenden wir hinzugewinnen, desto erfolgreicher wird dieses Wagnis. Durchkämmt Eurer Adressbuch, wärmt alte Kontakte und längst vergessene Liebschaften wieder auf, versöhnt Euch mit Eurem lärmempfindlichen Nachbarn und vielleicht lebt ja die alte Lateinlehrerin noch… alles mit Puls und nem Gehörgang ist herzlich willkommen!!

Darüber hinaus hält die Kampagne jede Menge exklusiver Dankeschöns für In Legend Fans und solche, die es noch werden wollen, parat.

In der Zwischenzeit werden In Legend ihre Anhängerschaft konstant mit Neuigkeiten rund um den Silberling versorgen.
Fest steht schon jetzt, dass auf „Stones At Goliath“ insgesamt 20 Tracks vorhanden sein werden und auch der zweite Teaser zum Album ist ab sofort online. Diesen findet ihr unter diesem Beitrag.



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Hexentanz Festival 2019

Zum 14. Mal findet dieses Jahr das Hexentanz Festival im Saarland statt. Aufgeteilt in zwei Blöcke, startet das Open Air am 26.04. mit der Walpurgisschlacht. Für diese wurden bereits Saltatio Mortis, Tanzwut, Dornenreich,...
von Selina
0

 
 

Bericht: Berlin Asylum – Kapitel I (Berlin, 06.05.2016)

Die Veranstaltungskalender der Hauptstadt haben eine neue Rubrik: „Berlin Asylum“ nennt sich eine „dunkle Partyreihe in Berlin: Horrorgeschichten, düstere Musik verschiedenster Couleur und eine gute Prise Wa...
von Maria
0

 
 

Start der Party-Reihe „Berlin Asylum“

„Kommt herbei, die ihr schlaflos seid, kehrt heim ins verborgene Zimmer. Gierige Leiber, aus Schatten geformt, beseelt vom Flüstern des Abgrunds.“ Mit diesen Versen lockt die neue Partyreihe „Berlin Asylum...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.