Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

11. Juni 2014

J.B.O. planen Videodreh mit Fans

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter:

Passend zur Veröffentlichung des neuen J.B.O. Albums „Nur die besten werden alt“, welches am 15. August 2014 erscheinen wird, plant die Band einen ganz besonderen Videodreh:

Am 18. Juni diesen Jahres findet in Erlangen ein Videodreh zu einem Song der neuen Platte statt und ihr könnt dabei sein!
Einfach das Formular auf der Seite JBO-Fans.de ausfüllen und ihr werdet per E-Mail mit allen relevanten Details versorgt.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, der Band einmal ganz nah zu sein und hinter die Kulissen eines Videodrehs zu schauen. Des Weiteren bekommt ihr die Möglichkeit, euch selbst in einem Musikvideo zu verewigen.
Sobald der Clip fertig ist, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.



Über den Autor

Stefan †
Stefan †
Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.




 
 

 

Bericht und Fotos: Otter-Rock 2014

Es war der 14.06.2014, als sich zwei Bands anschickten, die Erde im beschaulichen Otterstadt mitten in Rheinland-Pfalz zum Beben zu bringen. Das Otter-Rock hatte gerufen und The Les Clöchards und J.B.O. sind gekommen. Bei der ...
von Stefan †
0

 
 

J.B.O. Headliner beim diesjährigen Otter-Rock in Otterstadt

Wie in jedem Jahr findet auch 2014 das mittlerweile etablierte Otter-Rock im beschaulichen Otterstadt in Rheinland-Pfalz statt. Dieses Event, das in jedem Jahr andere namhafte Künstler in die kleine Gemeinde einlädt, überzeu...
von Stefan †
0

 
 

Überblick: Wacken Open Air 2014

Wieder einmal ist es passiert. Bereits wenige Tage nach dem Start des Vorverkaufs ist das legendäre Metal Festival in der schleswig-holsteinischen Provinz ausverkauft. Obwohl jährlich knapp 70.000 Metalheads Platz auf dem gr...
von Stefan †
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.