Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

7. Oktober 2015

INLEGEND, Forever Still oder Summoned Tide – Wählt den Opening Act für Beyond The Black (auf Tour im November)

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Für ihre „Songs of Love and Death“-Tour im November stehen Beyond The Black bereits in den Startlöchern. Ebenfalls wurde die Band MasterPlan schon als Special Guest angekündigt.

Nun fehlt den frisch gekürten Symphonic Metallern aus dem Hause Universal Music noch ein Opening Act. Und den bestimmt nicht die Band selbst, sondern Ihr!

Eine Vorauswahl fand bereits statt, die „Finalisten“ sind Forever Still aus Dänemark, Summoned Tide aus Schweden und INLEGEND aus Deutschland.

Votet unter diesem Link noch bis Freitag für Eure Lieblingsband als Support-Act für Beyond The Black und erlebt ihren Eröffnungsauftritt an einem der folgenden Termine:

12.11.2015 – Batschkapp, Frankfurt
13.11.2015 – Garage, Saarbrücken
14.11.2015 – Live Music Hall, Köln
16.11.2015 – Aladin, Bremen
17.11.2015 – X, Herford
19.11.2015 – Max Nachttheater, Kiel
20.11.2015 – MAU Club, Rostock
21.11.2015 – Astra, Berlin
23.11.2015 – Hirsch, Nürnberg
24.11.2015 – Backstage, München
25.11.2015 – Rockfabrik, Ludwigsburg
26.11.2015 – Alte Seielerei, Mannheim

Abgestimmt werden kann täglich einmal. Also pusht die Band, die Ihr ins Vorprogramm von Beyond The Black und MasterPlan für insgesamt zwölf Konzerte katapultieren wollt.

Ohne Euch beeinflussen zu wollen, denn wir wünschen natürlich allen drei Bands viel Glück und Erfolg, aber unsere Daumen und Votings sind natürlich für INLEGEND gedrückt 😉
Und das ganz unabhängig von ihrer kürzlich gestarteten Aktion zur Abstimmung auf Facebook.



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2019

Bereits zum dritten Mal veranstalten Eisbrecher ihr eigenes Festival mit dem Titel „Volle Kraft Voraus“ in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm. Diese bietet Platz für einige Tausend Besucher und gewährleistet, dass da...
von Selina
0

 
 

Überblick: Out Of Line Weekender 2019

Zum wiederholten Male findet der Out Of Line Weekender in Berlin statt. Für die 2019er Ausgabe des Events wurde bereits ein buntes Line-up bekanntgegeben, das in der Zeit vom 04. bis 06. April einen abwechslungsreichen Genre-M...
von Conny
0

 
 

Aesthetic Perfection – neues Album „Into the Black“, bald auf Tour

Neues Album Am 29.03. wird mit „Into the Black“ ein neues Album von Aesthetic Perfection erscheinen. Es handelt sich dabei um das inzwischen fünfte Studioalbum des Industrial Pop Projekts von Mastermind Daniel Grav...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.