Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

4. Dezember 2015

INLEGEND Advent-Special – Songs for free bis Weihnachten

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

INLEGEND schlüpfen für ihre Fans in die Rolle des Weihnachtsmanns und präsentieren im Rahmen eines Advent-Specials jeden Sonntag einen neuen Song, den man sich kostenlos über die Homepage der Band downloaden kann.

Den Beginn machte bereits der Titel „Maybe“, ein ruhiges Stück Musik, dem weitere eher ruhige Tracks folgen sollen.
„Maybe“ (und auch alle kommenden Songs) könnt ihr euch für eine begrenzte Zeit hier anhören oder herunterladen.

Anlass dieser Dankesgeste ist laut Band ein erfolgreiches Jahr 2015, an dem die Fans von INLEGEND maßgeblich beteiligt waren:

Pünktlich zum ersten Advent wurden wir besinnlich und haben das Jahr Revue passieren lassen – Da ziemlich viel von dem, was wir 2015 erleben durften (Listening-sessions, Pledge-Kampagne, Release „Stones At Goliath“, gemeinsame Tour…) nur und vor allem durch Eure Hilfe zustande kam, möchten wir uns zum Jahresausklang auf besondere Weise bei Euch bedanken!

[…]

Von unserer Seite auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön, eine kleine Ära geht zu Ende, wir haben uns sehr gefreut viele von Euch in den letzten Wochen live erlebt haben zu dürfen und zünden jetzt den ersten Baum an.

Die bisher unveröffentlichten Songs, die jeden Adventssonntag veröffentlicht werden, entstanden während der Aufnahmen zu „Stones At Goliath“, schafften es aufgrund der Fülle an Material jedoch nicht auf das Album.

Die kostenfreie Aktion läuft noch bis Weihnachten. Anschließend wird es eine digitale EP mit voraussichtlich ca. 6-8 Tracks zum freien Download geben. 2016 werden die Songs dann kostenpflichtig über die üblichen Kanäle angeboten.

Wer sich jetzt noch unschlüssig ist, kann sich einen ersten Eindruck von „Maybe“ im dazugehörigen Lyric Video machen:



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

INLEGEND, Forever Still oder Summoned Tide – Wählt den Opening Act für Beyond The Black (auf Tour im November)

Für ihre „Songs of Love and Death“-Tour im November stehen Beyond The Black bereits in den Startlöchern. Ebenfalls wurde die Band MasterPlan schon als Special Guest angekündigt. Nun fehlt den frisch gekürten S...
von Conny
0

 
 

Interview: INLEGEND

Einige Monate sind inzwischen verstrichen, seit das Album „Stones At Goliath“ von INLEGEND veröffentlicht wurde. Für einen Plausch mit den Sympathieträgern Bastian Emig und Daniel Schmidle ist es jedoch nie zu sp...
von Conny
1

 
 

In Legend kündigen Album für 09.01.15 an und starten Crowdfundingkampagne

Der Termin für die Veröffentlichung des neuen Albums „Stones At Goliath“ von In Legend steht fest: Am 09.01.2015 wird die CD erscheinen. Vorab bitten In Legend aber ihre Fans noch um Hilfe, denn am 26.09.2014 sta...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.