Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

10. Mai 2017

Gratis Comic Tag: Gewinnt ein Anime-Paket

Gefühlt ist die Schnittstelle von Manga- und Comicfans eher klein. Nun könnte man natürlich fragen, ob diese gefühlte Exklusivität irgendwas mit der Realität zu tun hat, zeigen doch beide gezeichnete Geschichten. Aber ein Comic ist eben kein Manga und ein Manga kein Comic. Zu unterschiedlich sind die Fankulturen. Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel, sodass im Endeffekt dann doch jeder das lesen kann, was er mag. Und gelegentlich darf es dann eben auch mal was „vom anderen Ufer“ sein.

Außerdem, und das ist ja das Schöne am Gratis Comic Tag: Hier werden alle glücklich! Eine breite Auswahl aus allen Genres, egal ob japanisch, koreanisch, französisch, amerikanisch oder deutsch, zeigt die bunte Vielfalt der ebenso bunten Heftchen. Und jeder kann mal bei den anderen schauen, ob es da nicht doch das eine oder andere Schmuckstück jenseits des eigenen Fan-Horizontes gibt.

Für alle Mangafans oder solche, die es noch werden wollen, haben wir ein ganz besonderes Schmankerl! Die drei Mangas „One Punch Man“, „Yo Kai Watch“ und „Maria the Virgin Witch“ wurden nämlich auch als Anime adaptiert. Ihr könnt also am Samstag in den Mangas schmökern und dann hier euer Glück versuchen, denn für euch gibt es jetzt dieses Anime-Set, bestehend aus

One Punch Man – Box 1“ (BD)
Yo Kai Watch 1“ (DVD)
„Maria the Virgin Witch 1“ (BD)

zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Teilnahmebedingungen

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird dann dieses Gesamtpaket verlost.

Bis zum 21.05.2017, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben die Gewinnerin mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Maria E. – und werden diese umgehend per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂 

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass wir nach Beendigung des Gewinnspiels Eure Adressdaten an den KAZÉ-Verlag weitergeben, damit Eurer Gewinn direkt zu Euch gesendet werden kann.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



Über den Autor

Ivonne
"Gute Bücher sind Zeitgewinn, schlechte Bücher Zeitverderber, gehaltlose Bücher sind Zeitverlust." - Rosette Niederer




 
 

 

Gratis Comic Tag 2022 (GCT 2022)

35 Titel aus 19 Verlagen Es ist wieder so weit – am kommenden Samstag, den 14. Mai 2022, ist Gratis Comic Tag! Nachdem der GCT – pandemiebedingt – 2020 verschoben und 2021 sogar vollständig abgeblasen werden musste, kehr...
von Fabian
0

 
 

Comicverlag Reprodukt startet Crowdfunding-Kampagne für das Herbstprogramm 2022

Krisenzeiten auch bei Comicverlagen Lieferengpässe, Frachtkostenerhöhungen und steigende Papierpreise machen auch bei den Comicverlagen nicht Halt. Aus diesen Gründen sehen sich vor allem unabhängige Verlage zu außergewöh...
von Conny
0

 
 

Das große Batman-Ranking

Seit jeher sind Batman und Spider-Man meine liebsten Superhelden. So kann es auch nicht überraschen, dass kurz nach unserem großen „Spider-Man-Ranking“ angesichts des MCU-Blockbusters „Spider-Man: No Way Hom...
von Fabian
0

 




9 Comments


  1. ChipWhitlay

    Freue mich schon total auf Samstag, es sind jedes Jahr wirklich tolle Comics mit dabei. Danke für die coole Verlosung, bin gerne mit drin im Lostopf. 🙂


  2. Moritaka

    Da habt ihr ein cooles Gewinnspiel zusammengestellt. Bin natürlich auch wieder an dem Tag dabei und freue mich schon darauf neue Kontakte mit anderen Comic-Begeisterten zu knüpfen! Dieses Jahr finde ich das Portfolio im Mangabereich besonders ansprechend.


  3. Amalia

    Freue mich schon auf den Gratis Comic Tag. Bin das erste mal dabei und besonders auf die Mangas gespannt. Natürlich könnte es auch nicht schaden, gleich danach das ganze noch als Serie begutachten zu dürfen. 🙂


  4. milchzucker

    Hallo! Also am meisten würde mich ja die One Punch Man-Box interessieren 😉 Aber auch, wenns nichts für mich geben sollte: Coole Aktion! Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, dass die Verlage und Herausgeber endlich mal übergreifend zusammen arbeiten.
    Und nachdem ich letztes Jahr leider nicht in DE war, als der GCT statt fand, freu ich mich jetzt nur umso mehr auf Samstag!


  5. Takein23

    Bin jedes Jahr mit meinem kleinen Cousin am GCT unterwegs… Habe (oder war es der GCT? :)) ihn schon für Comics und Manga aller Art begeistern können… Freue mich auch diesmal wieder. Viel Spaß allesamt! Ach und natürlich danke für das Gewinnspiel!


  6. Rolf

    Ich mache gerne mit. 🙂


  7. Angel

    Bin dabei würde mich freuen.


  8. Lutu

    Auf das das Gute kommen mag.


  9. Der Gratis Comic Tag ist echt gut ,freue mich jedes Jahr darauf um so noch neue Werke kennen zu lernen.



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.