Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

22. September 2015

Gewinnt ein signiertes (!) Exemplar des Buches „Das Geheimnis des Genter Altars“ von Klaus-Jürgen Wrede

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

Vor allem bekannt als Spieleautor des Kassenschlagers „Carcassonne“, versucht sich Klaus-Jürgen Wrede mit „Das Geheimnis des Genter Altars“ erstmals an einem Thriller, basierend auf historischen Ereignissen rund um einen der spektakulärsten Kunstdiebstähle aller Zeiten.

Erst kürzlich fand eine Blogtour zum Buch statt, bei dem ihr nähere Details über „Das Geheimnis des Genter Altars“ erfahren konntet. Unseren Beitrag, der sich mit einer möglichen Verfilmung des Thrillers beschäftigte, könnt ihr hier nachlesen.

Ihr habt hier nun die Möglichkeit, ein neues, vom Autor signiertes (!) Exemplar dieses schicken Paperbacks aus dem Acabus Verlag zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche, also am 29.09.2015 um 12 Uhr, durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.

gewinnt-ein-signiertes-exemplar-des-buches-das-geheimnis-des-genter-altars-von-klaus-juergen-wrede-foto

Alle Mitarbeiter des Deepground Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme wird ignoriert und als ein Teilnehmer gewertet. Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Acabus Verlag und bei Literaturtest für die Bereitstellung dieses Exemplares sowie bei Autor Klaus-Jürgen Wrede für die Signatur und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Melanie – und werden diesen baldigst per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! :-)

Trailer

Handlung

Ein toter Freund. – Ein gestohlenes Meisterwerk. – Verschlüsselte Botschaften im berühmten Genter Altar – Und eine ominöse Organisation …

Als Daniel seinen Freund ermordet in dessen Wohnung findet, wird er unweigerlich in die rätselhaften Geschehnisse rund um einen aufsehenerregenden Kunstraub von 1934 hineingezogen.
Mit Hilfe der undurchschaubaren Mara stößt er auf mysteriöse Botschaften in der bis heute verschollenen Tafel des Genter Altars und entdeckt ein unfassbares Geheimnis …

Basierend auf historischen Ereignissen rund um einen der spektakulärsten Kunstdiebstähle aller Zeiten entwickelt sich ein spannungsreicher Thriller, der von Köln über Gent quer durch Europa und tief in das immer noch ungelöste Rätsel des bekannten Genter Altars der Brüder van Eyck führt …

(Quelle: Acabus Verlag)

Autor

Klaus-Jürgen Wrede wurde 1963 in Meschede geboren. Er studierte Musik und Theologie sowie Komposition und Klavier. Wrede ist Gymnasiallehrer, seit 2000 jedoch nebenberuflich als Spieleautor tätig. 2001 gewann sein Spiel „Carcassonne“, das bisher über 10 Mio. Mal in über 30 Sprachen verkauft wurde, den „Deutschen Spielepreis“ und wurde zum „Spiel des Jahres 2001“ gekürt. Seit 2009 ist Klaus-Jürgen Wrede hauptberuflich als Spieleautor tätig und hat bisher mehr als 30 Spiele veröffentlicht.

(Quelle: Acabus Verlag)

Klaus-Jürgen Wrede – Homepage



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Fiddler’s Green: Gewinnt ein Fan-Merch-Paket

Am 08.03. erschien „HEYDA“, das neue Album von Fiddler’s Green. Pünktlich zum St. Patrick’s Day konnten die Speedfolker damit ihren Charteinstieg auf Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts vermelden....
von Conny
3

 
 

Comic-Highlights des Jahres 2018 & Verlosung

Nachdem wir euch bereits zum Ende des vergangenen Jahres unsere „Comic-Highlights des Jahres 2017“ präsentiert haben, wollen wir es uns nunmehr zur Tradition machen, euch pünktlich zu Weihnachten unsere persönlic...
von Fabian

 
 

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared...
von Conny
9

 




6 Comments


  1. Ich kommentiere! 😉
    Hört sich äußerst spannend an, da möchte ich mein Glück doch sehr sehr gern probieren! Und signierte Bücher sind ja eh immer was besonderes!

    Liebe Grüße und danke für die Verlosung!

    Bine


  2. Melanie

    Ich lese sowohl gerne Thriller, als auch historische Romane. Eine Kombination von beidem klingt interessant, bin gerne dabei

    LG, Melanie



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.