Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

15. Oktober 2014

Gewinnt ein Exemplar des Point-&-Click-Adventures „1954: Alcatraz“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

„Im San Francisco der 50er Jahre wurde Joe für einen bewaffneten Raubüberfall zu 40 Jahren Haft verurteilt und brennt darauf, aus Alcatraz auszubrechen. Hierfür benötigt er die Hilfe seiner Frau Christine, die jedoch mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen hat. Ihr gemeinsamer Gangster-Kumpane Mickey droht Christine umzubringen, falls diese sich weigern sollte, ihm die Beute vom Überfall auszuhändigen. Doch wo befindet sich das Diebesgut? Einzig Joe kennt das Versteck und so macht sich ganz North Beach auf die Jagd nach dem Jackpot.

Drogen-Deals, Erpressungen und Mord sind im San Francisco der 50er Jahre an der Tagesordnung.
Gelingt dir mit Joe als Erster die Flucht von Alcatraz? Schaffst du es mit Christine ihren Erpresser Mickey zu überleben?“

(Copyright: Daedalic Entertainment)

Diese Frage könnt auch ihr beantworten, wenn ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht, denn bis zum 22. Oktober 2014 um 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit, ein Exemplar des Point-&-Click-Adventures „1954: Alcatraz“ für den PC zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.
Alle Mitarbeiter des Deepground Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme wird ignoriert und als ein Teilnehmer gewertet. Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daedalic Entertainment für die Bereitstellung dieses Exemplares und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben den Gewinner ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an huler – und werden diesen umgehend benachrichtigen.

Video

Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
Prozessor: 2,5 GHz (Single Core) oder 2GHz (Dual Core)
RAM: 3 GB
Grafikkarte: GeForce 200er/Radeon 300er/Intel HD 3000er oder besser
Festplatte: 6 GB freier Speicher



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Das große Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 4

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und damit ist es für uns an der Zeit, den abschließenden Teil unseres Adventsgewinnspiels 2020 zu präsentieren. Dafür greifen wir gemeinsam mit Cross Cult und dem Splitter Verlag noch ein...
von Conny

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 3

Es weihnachtet schon sehr! Bei uns tut es das heute auch wieder, denn es steht die nächste Runde von unserem Adventsgewinnspiel 2020 an. Der 3. Advent beschert euch zwei mächtige Comic-Wälzer (sowohl vom Cross Cult als auch ...
von Conny

 
 

Disney startet Weihnachtskampagne 2020 – und wir feiern mit einem Gewinnspiel mit!

Unter dem Motto „Familie ist das schönste Geschenk“ startete Disney am 09. November seine diesjährige Weihnachtskampagne. Den Startschuss gab der herzerwärmende Weihnachts-Spot – zur Unterstützung der Kind...
von Conny

 




One Comment


  1. huler

    Cooles Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, das Game zu gewinnen 🙂



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.