Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

23. Februar 2015

Gewinnt ein Exemplar des Mangas „Green Blood (Band 1)“ von Masasumi Kakizaki

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

„Das Ende des Bürgerkriegs ist gleichzeitig der Beginn der industriellen Revolution in den USA. Einwanderer aus aller Welt strömen auf den neuen Kontinent in der Hoffnung, ihren Amerikanischen Traum zu finden. Doch die meisten erwarten nur Armut und Diskriminierung …
Die Five Points in New York werden als der schlimmste Slum der Welt bezeichnet. Raub, Prostitution und Mord sind an der Tagesordnung. Luke Burns tut sein Bestes, in dieser Hölle zu überleben. Sein älterer Bruder Brad ist ein berüchtigter Auftragskiller der größten Gang, der „Grave Diggers“, was er vor Luke aber geheim hält.
Irgendwann geraten die Bandenkämpfe außer Kontrolle …“

(Quelle: Carlsen Verlag)

Das ist die Handlung des ersten Bandes des Mangas „Green Blood“ von Masasumi Kakizaki.
Dieser erschien erst kürzlich als Taschenbuchausgabe beim Carlsen Verlag und schon morgen, am 24.02.2014, folgt der zweite Teil der Reihe.
Wir haben uns bereits in einer Rezension mit dem Titel namens „Green Blood – Band 1“ beschäftigt und ihn für äußerst lesenswert gehalten.

Und ihr habt hier nun die Möglichkeit, ein Exemplar dieses schicken, originalverpackten Taschenbuches aus dem Carlsen Verlag zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche, also am 02.03.2015 um 12 Uhr, durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.

Alle Mitarbeiter des Deepground Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme wird ignoriert und als ein Teilnehmer gewertet. Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Carlsen Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplares und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Hotaka – und werden diesen umgehend per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! :-)

Infos zur Reihe

Green Blood, Band 01
Green Blood, Band 02 (erscheint am 24.02.2015)
Green Blood, Band 03 (erscheint am 26.05.2015)

Autor

Manga Autor Masasumi Kakizaki wurde am 18.Mai 1978 in Mombetsu, Hokkaido, Japan geboren.



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Fiddler’s Green: Gewinnt ein Fan-Merch-Paket

Am 08.03. erschien „HEYDA“, das neue Album von Fiddler’s Green. Pünktlich zum St. Patrick’s Day konnten die Speedfolker damit ihren Charteinstieg auf Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts vermelden....
von Conny
3

 
 

Comic-Highlights des Jahres 2018 & Verlosung

Nachdem wir euch bereits zum Ende des vergangenen Jahres unsere „Comic-Highlights des Jahres 2017“ präsentiert haben, wollen wir es uns nunmehr zur Tradition machen, euch pünktlich zu Weihnachten unsere persönlic...
von Fabian

 
 

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared...
von Conny
9

 




4 Comments


  1. Angi

    Brauch ich unbedingt für meine Tochter =D


  2. Ein Titel der neugierig macht. Also die Rezenssion hat mein Interesse geweckt. Und im Laden irgendwie noch nicht entdeckt. 🙂


  3. Robin Mölle

    wäre mein erster Manga, bisher lese ich nur Comics oder schaue Naruto 😀
    fände es also ziemlich spannend 🙂


  4. Hotaka

    Wirklich eine tolle Webseite und tolles Gewinnspiel! 🙂 Bin durch PaniniComics auf euch aufmerksam geworden! Allen viel Glück beim Gewinnspiel!



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.