Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

13. Juni 2017

Gewinnt 1 von 3 M’era Luna Fan-Packages

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , , ,

Das M’era Luna Festival rückt immer näher; am 12. und 13. August 2017 lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene wieder zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein.

In Zusammenarbeit mit FKP Scorpio und Promotion-Werft freuen wir uns, unter euch auch dieses Jahr gleich drei fette M’era Luna Fan-Packages verlosen zu können.
Neben T-Shirt, Girlie und dem obligatorischen Stoffbeutel kommen die musikalischen Beiträge in Form der Alben „Borders“ (NamNamBulu), „13“ (De/Vision) und dem Doppelalbum „Together Till The End“ (Mono Inc.) daher.

Gewinnspiel

Hier der Inhalt der einzelnen Fan-Packages im Überblick:

Was ihr tun müsst?

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar hinterlassen und uns darin mitteilen, welches der drei Packages ihr gerne euer Eigen nennen wollt.

Die beiden Gewinner werden mittels Random.org bestimmt und von uns per E-Mail benachrichtigt.
Die Ziehung findet am Sonntag, den 25. Juni 2017 um 12 Uhr statt.

Wir haben soeben die Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Enrico, Sandi und Nora – und werden diese umgehend per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Edit vom 07.07.17: Da sich Gewinner Enrico nicht gemeldet hat, haben wir „Package M“ erneut ausgelost. Neue Gewinnerin: Sabrina S.!

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass wir nach Beendigung des Gewinnspiels Eure Adressdaten an den Splitter-Verlag weitergeben, damit Eurer Gewinn direkt zu Euch gesendet werden kann.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir bedanken uns bei FKP Scorpio und Promotion-Werft für die Bereitstellung der Preise!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Überblick: Hexentanz Festival 2019

Zum 14. Mal findet dieses Jahr das Hexentanz Festival im Saarland statt. Aufgeteilt in zwei Blöcke, startet das Open Air am 26.04. mit der Walpurgisschlacht. Für diese wurden bereits Saltatio Mortis, Tanzwut, Dornenreich,...
von Selina
0

 
 

Comic-Highlights des Jahres 2018 & Verlosung

Nachdem wir euch bereits zum Ende des vergangenen Jahres unsere „Comic-Highlights des Jahres 2017“ präsentiert haben, wollen wir es uns nunmehr zur Tradition machen, euch pünktlich zu Weihnachten unsere persönlic...
von Fabian

 
 

Interview: !distain

Mit „Farewell To The Past“ veröffentlichte das inzwischen Duo gewordene Synthpop-Projekt !distain jüngst sein mittlerweile achtes Studioalbum. Wir baten Alexander und Manfred zum Gespräch und tauchten mit ...
von Jasmin
0

 




10 Comments


  1. Manuela Karthaus

    Ich würde gerne das Package M gewinnen ☺


  2. Enrico

    Ich hätte gern Package „M“


  3. Mandy

    Package M natürlich ♥️ NamNamBulu ist großartig ♥️


  4. Package M – ist zwar zu groß, aber wofür gibts Scheren. 😉 Hat mit NamNamBulu zu tun – WILL ICH!! 😀


  5. … Package M
    … wie MUSS ick haben
    … MEINS
    … mitreißende Musik macht müde Muskeln munter


  6. Package M klingt super, da wäre ich dabei.


  7. Jessica Hanau

    Ich hätte gern das Package XL <3


  8. Rolf

    Das Package L 😉


  9. Sandi

    Ich würde gerne das Package „L“ mein Eigen nennen ;0)!!!


  10. Antje

    Das Package L wäre perfekt. 🙂



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.