Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

5. April 2015

Frohe Ostern!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter:

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

(aus „Osterspaziergang“, Faust. Der Tragödie erster Teil. Vor dem Tor, Johann Wolfgang von Goethe)

Was der wehrte Herr Goethe konnte, das können wir auch und so unternahmen heute einige unserer Redakteure einen Osterspaziergang, bei dem die ersten Boten des Frühlings grüßten.

In diesem Sinne wünscht euch, liebe Leser, Medien- und Kooperationspartner, das DeepGround-Team frohe Ostern, viel Spaß beim Eiersuchen und erholsame, sonnige Feiertage, die den letzten Schnee vertreiben mögen!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Fiddler’s Green: Gewinnt ein Fan-Merch-Paket

Am 08.03. erschien „HEYDA“, das neue Album von Fiddler’s Green. Pünktlich zum St. Patrick’s Day konnten die Speedfolker damit ihren Charteinstieg auf Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts vermelden....
von Conny
3

 
 

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Wer wird den Eisernen Thron besteigen?

Die achte und damit letzte Staffel von „Game of Thrones“ steht kurz bevor und kann für Fans, die über ein Jahr gewartet haben, um Jon Snow und Daenerys Targaryen wiederzusehen, nicht früh genug beginnen. Jon Snow...
von Conny
0

 
 

Porträt: Soul Inclination – „Grunge is not dead“

Die alternative Musikszene in Indien Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Es ist mehr als bedauerlich, dass die alternative Musikszene in Indien wenig Unterstützung erfährt und Kreativität dabei auf der Strecke bleibt....
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.