Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

21. März 2019

Fiddler’s Green: Gewinnt ein Fan-Merch-Paket

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , ,

Am 08.03. erschien „HEYDA“, das neue Album von Fiddler’s Green.

Pünktlich zum St. Patrick’s Day konnten die Speedfolker damit ihren Charteinstieg auf Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts vermelden.

Diesen Erfolg feiern wir mit und statten einen von euch – passend zur derzeitigen „HEYDA“-Tour – mit einer kleinen Auswahl an Fan-Merch der Band aus.

Euer Interesse ist geweckt? Dann wollen wir euch die guten Stücke nicht vorenthalten.
Daher verlosen wir an dieser Stelle

Was ihr tun müsst, um das kleine, aber feine Package zu ergattern?

Teilnahmebedingungen

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird das Merch-Paket verlost.

Bis zum 31.03.2019, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Chris!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂 

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.
Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir bedanken uns bei Fiddler’s Green, Deaf Shepherd und cmm GmbH für die Bereitstellung der Preise!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Wer wird den Eisernen Thron besteigen?

Die achte und damit letzte Staffel von „Game of Thrones“ steht kurz bevor und kann für Fans, die über ein Jahr gewartet haben, um Jon Snow und Daenerys Targaryen wiederzusehen, nicht früh genug beginnen. Jon Snow...
von Conny
0

 
 

Porträt: Soul Inclination – „Grunge is not dead“

Die alternative Musikszene in Indien Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Es ist mehr als bedauerlich, dass die alternative Musikszene in Indien wenig Unterstützung erfährt und Kreativität dabei auf der Strecke bleibt....
von Daggy
0

 
 

Interview & Porträt: Zygnema – Mumbai Power

Auf nach Indien Für mich war Indien ein lebensverändernder Einschnitt – in vielerlei Hinsicht. Es entsprach erst so gar nicht meinen Vorstellungen, verfiel auch ich in Klischee-Denken und hatte die typischen Bilder vor ...
von Daggy
0

 




3 Comments


  1. Chris

    Fiddler’s Green finde ich cool… ich möchte das FAN-Paket gerne gewinnen…


  2. Rolf

    Ich bin dabei. 🙂



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.