Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

4. Dezember 2015

Ex-Stone Temple Pilots Sänger Scott Weiland ist tot

Scott Weiland, ehemaliger Sänger der Bands Stone Temple Pilots und Velvet Revolver, ist laut Medienberichten und Management am Donnerstagabend, den 03. Dezember 2015, tot in seinem Tourbus in Minnesota aufgefunden worden.

Der Rockmusiker befand sich derzeit mit seiner Soloband Scott Weiland & The Wildabouts auf Tournee.

Die Todesursache wurde bisher nicht bekanntgegeben.

Scott Weiland wurde 48 Jahre alt.
Er hinterlässt seine Frau Jamie Wachtel und die gemeinsamen Kinder Noah und Lucy.

(Quellen: TMZMashable)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Battle Beast – bald auf Europa Headlinetour zum neuen Album „No More Hollywood Endings“

Neues Album in den Startlöchern Die finnische Heavy Metal Band Battle Beast hat für den 22.03.2019 ihr neues und inzwischen fünftes Studioalbum namens „No More Hollywood Endings“ angekündigt. Dieses wird el...
von Selina
0

 
 

Blutengel – neues Album „Un:Gott“, bald auf Tour

Am 15.02.2019 veröffentlichen Blutengel ihr neues Album „Un:Gott“. Passend dazu findet in Leipzig die Release Show statt. Doch nicht nur Leipzig darf sich über den Besuch der Szeneband freuen, auch andere deutsche...
von Conny
0

 
 

Veranstaltungstipp: Unseen Westeros – Exhibition (23.-27.01., Berlin)

Nach langer Zeit der Vorbereitung (wir berichteten) ist es nun so weit: Die „Unseen Westeros – Exhibition“ hat im Umspannwerk Reinickendorf in Berlin vom 23.01. bis 27.01. ihre Tore geöffnet und gewährt anha...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.