Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

9. Juni 2014

Equilibrium stellen neue Bassistin vor

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter: , ,

Wie die Band bereits am 7.Juni bekannt gab, sind sie wieder komplett. Nachdem Equilibrium zuletzt extrem geschrumpft sind, aber trotzdem beschlossen haben, nicht aufzugeben, haben Sie nun mit Jen Majura – ehemals Bassistin von Knorkator – endlich wieder die gewünschte Besetzung, um amtlich abrocken zu können.

Zuletzt haben Equilibrium das Album „Erdentempel“ veröffentlicht, welches nicht nur von uns gefeiert und bereits vor dem Release zum „Album des Monats“ ernannt wurde, sondern auch von der übrigen Medienlandschaft hochgelobt wurde.

Hier die Originalmeldung von Equilibrium:

Liebe Equi Fans!
Erstmal ein großer Dank an euch für eure unglaublich zahlreichen Reaktionen zu unserem neuen Album, wir sind wirklich überwältigt!

Jen Majura (Copyright: Jen Majura)

Jen Majura (Copyright: Jen Majura)

Wir haben eine weitere fantastische Nachricht für euch:

Seit heute sind Equilibrium wieder komplett!
Den Posten am Bass übernimmt ab sofort Jen Majura, die vielleicht einigen von euch bereits durch Knorkator bekannt sein dürfte.
Wir sind sehr stolz mit ihr eine hervorragende Musikerin gefunden zu haben und schon jetzt sprüht der Proberaum voller Energie!
Also sagt hallo zu Jen und heißt sie mit uns in der großen Equi-Familie willkommen!
Willkommen an Bord Jen!



Über den Autor

Stefan †
Stefan †
Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.




 
 

 

Videos im Juni 2016

Auch der Juni hält wieder einiges Visuelles parat, denn ungebrochen ist die Flut an Musikclips, Lyric Videos oder reinen Track-Veröffentlichungen. Hier unsere Auswahl an Ersteindrücken, Alben-Snippets, Wartezeitverkürzern...
von Conny
0

 
 

Cover-Mania #2 – Skyrim Theme

Soundtracks zu Filmen, allen voran die musikalischen Ergüsse von Hans Zimmer und Co., erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Zocker unter uns wissen, dass auch im Spielesektor so manche musikalische Perle verborgen liegt. Ein ...
von Conny
0

 
 

Jen Majura ist die neue Gitarristin bei Evanescence

„No words can tell how excited, honored and happy I am right now!“ waren die Worte der deutschen Metal-Lady Jen Majura, die damit gestern u.a. via Facebook ihre Freude über ihre offizielle Bestätigung als Gitarri...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.