Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

31. März 2016

Disillusion – Comeback und neue Videoveröffentlichung

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter:

„Is „Gloria“ the end? Was „Back to Times of Splendor“ the end?!
Answer: DISILLUSION are writing again.“

Mit diesen Worten vertröstete die Leipziger Band Disillusion bisher per Infotext auf ihrer Homepage die Fans.

Nun melden sie sich mit zahlreichen Neuigkeiten zurück und jene werden angeführt von der Verkündung eines Comebacks, welches bereits im Dezember 2015 in Leipzig mit einem Konzert gefeiert wurde.

Zudem wurde für Herbst 2016 eine neue EP angekündigt, ebenso werden ausgewählte Konzerte und ein anschließendes neues Album folgen, mit dem man nach den letzten Veröffentlichungen „Back to Times of Splendor“ (2004) und „Gloria“ (2006) die Diskografie erweitern möchte.

Um die Wartezeit bis zu den jeweiligen Releases zu verkürzen, liefern Disillusion mit dem Video zum Song „The Black Sea“ (ein Livemitschnitt, aufgenommen im Werk II in Leipzig) einen ersten Vorgeschmack auf das noch Kommende.
Die Premiere des Videos fand bereits am 24. März 2016 statt. Wem das Video bis dato entgangen sein sollte, kann hier einen Blick riskieren:

Mehr Infos rund um Disillusion gibt es unter:

Disillusion – Homepage
Disillusion – Facebook
Disillusion – Diskografie

Copyright Artikelbild: Disillusion



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Interview: Disillusion

Disillusion aus Leipzig sind zurück. Mit ihrer neuen Platte „ALEA“ gaben sie Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack, in welche Richtung ihr neues Material gehen wird. Die Band schaufelte sich nun auch für uns ...
von Marcus
0

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.